Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    ich hab sein KFA net nachgemessen is klar ... ich persönlich kann mir unter 4% nichts vorstellen, aber er hat nen 6-pack. is mir auch egal wenn mir hier keiner glaubt, muss mich niemandem beweisen... egal. das bewältigte gewicht war ich dabei. stimmt also. mit den essensangaben war ich auch verblüfft. ich ahb ihm gedsagt, dass ich ca 200gr. eiweiss am tag zu mir nehm und er hat gesagt er nimmt 150gr. doppelt soviel KH und bissle weniger fett als er wiegt. also hab ich mir das so ausgerechnet.... egal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

300 Kh ist aber net doppel so viel ich nehm ja schon an die 400Kh.

ihr kennt alle leute..........

in den studios, die ich kenne, haben die jungs bei 2 jahren train nen kfa von 40, nen iq von 4, 2 handys, davon mind. 1 immer im sms-gebrauch und einen trainplan, der 64 sätze für bizeps/trizeps vorsieht!!!

und wers nicht glaubt, bitteschön:
    also 75% Fett und 30 % eiweiß.
    zzgl. 2% khs noch.......

Zitat Zitat von mama67
    ihr kennt alle leute..........

in den studios, die ich kenne, haben die jungs bei 2 jahren train nen kfa von 40, nen iq von 4, 2 handys, davon mind. 1 immer im sms-gebrauch und einen trainplan, der 64 sätze für bizeps/trizeps vorsieht!!!

und wers nicht glaubt, bitteschön:
    also 75% Fett und 30 % eiweiß.
    zzgl. 2% khs noch.......
    Mama67 du bist doch gut belesen ^^

Wie issen das nun mit den Mahlzeiten in der AD ?? besser so wenig wie möglich oder sind 5-6 auch oki ?

Die sind auch am unglaubwürdigsten

Edit, meinte die 4% KFA

kraftwerte ist ja noch einigermaßen glaubhaft.

ist er natural?

SiouX,
    die anwesenheit von glucagon ist bei nicht stattfindender nahrungszufuhr besonders begünstigt.
    deshalb: in der ad, je weniger mahlzeiten desto besser.

3 mahlzeiten zzgl. pre/postworkout.

medzinisch ist die aussage, dass regelmäßige mahlzeiten den stoffwechsel hoch halten, nicht zu belegen. lediglich die zugeführte gesamtkalorienanzahl (wasn das nu widda fürn sch..ß wort ) entscheidet hier.

theoretisch könntest du also nur 1x/tag 3.000 kcal zu dir nehmen und wirst damit besser fahren als mit 6x 500 kcal.
    das ist natürlich sehr theoretisch

denke schon, glaub dass die dassonst bei dem football net erlauben...
    und für mich sind 300 gr. doppelt soviel wie 150 gr... 4% kommt mir auch sehr niedrig vor aber wie gesagt kann mir darunter nix vorstellen, habs ihm einfahc mal geglaubt, weil er krass definiert is und nen 6pack hat... aber wie gesagt egal... ging ja eig. darum dass ich denke das für hobby-kraftsportler wie uns zwischen 18 und 22 eien normale etwas mehr eiweissreiche ernährung ohne masse/defiphase reicht... glaub ich

Zitat Zitat von mama67
    SiouX,
    die anwesenheit von glucagon ist bei nicht stattfindender nahrungszufuhr besonders begünstigt.
    deshalb: in der ad, je weniger mahlzeiten desto besser.

3 mahlzeiten zzgl. pre/postworkout.

medzinisch ist die aussage, dass regelmäßige mahlzeiten den stoffwechsel hoch halten, nicht zu belegen. lediglich die zugeführte gesamtkalorienanzahl (wasn das nu widda fürn sch..ß wort ) entscheidet hier.

theoretisch könntest du also nur 1x/tag 3.000 kcal zu dir nehmen und wirst damit besser fahren als mit 6x 500 kcal.
    das ist natürlich sehr theoretisch
    oki alles klar Danke, dann werd ich meine Mahlzeiten nochmal überdenken bzw versuchen alles in 2-3 Mahlzeiten aufzuteilen

Mach das Gerade mit 3 Mahlzeiten das ist mal voll hart.
    Ich muss morgen mal richtig einkaufen gehen.
    also 3 malzeiten je 900kcal und ist nur käse, fleisch und fisch.
    Da kommt es dir hoch.
    Kennt eigtlich keine ein gutes Anabol-Reszept?
    Also ich kenn jetzt nur Rühreier mit schpeckwürfel.

hier gibts ne menge, coole Rezepte für die AD

http://www.lowcarbforum.de/

http://www.ketoforum.de/

meine Ernährung ist momentan sowieso eingeschränkt, verzichte im mom auch auf Milchprodukte.
    Esse eigentlich nur noch Fleisch(Rostbratwürstchen,Hackleisch als Bouletten,Pute) Eier+Süssstoff als Pfannkuchen,Erdnussbuter etc das wars schon fast

Ok thx.
    Dann mach ich mal einen einkaufzettel für morgen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345