Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    Hab gerade auf http://www.extrem-bodybuilding.de/ das hier gelesen?

In der normalen Diät soll man ja sehr viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Ist das in der AD auch so?

Nein, genau das Gegenteil. In der normalen Diät soll mit den häufigen kleinen Mahlzeiten dem Katabolismus vorgebeugt werden, in der Keto ist dieser aber nicht vorhanden. Je weniger oft man isst, desto schneller und öfter muss der Körper auf KF zurückgreifen, ergo mehr Fettabbau in kürzerer Zeit.

Ich komme nicht in Ketose, esse aber keine KH!

Als erstes mal auf versteckte KH achten, vielleicht liegt da der Schlüssel. Dann mal schauen, ob das Verhältnis von EW (20-30%) zu Fett (70-80%) stimmt, zuviel EW wird in KH umgewandelt! Dann checken, ob die Ketostix noch gut sind, die verrecken leicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm vllt sollte ich meine Mahlzeiten auch reduzieren. Hab glaube so 5-6. Esse fast alle 2-3 Std. Dumm ist nur das ich irgendwie in meiner 2.ten AD mehr Hunger verspüren als sonst. Machen die Mahlzeiten wirklich soviel aus ?

Weiß auch net ich blick bald gar nichts mehr...
    Hab bestimmt schon 20 page durch auf jeder schreiben se was anderes.
    Hunger hab ich nicht so... wenn ich weiß das ich nur dies und das essen kann vergeht mir die freude schon.
    Wollt eigtlich wissen ob das stimmt mit denn 3 mahlzeiten weil z.b auf bambam?s seite ist ja ein plan drinne da sind 6 malzeiten.
    und ob ich jetzt doch mit eiweiß runter gehene soll und mehr fett?

wie sieht den deine momentane Nährstoffverteilung aus ??

Das mit den KEtostix kannste knicken die verfälschen leicht, vorallem wenn man vitamintabs etc einnimmt

2.700 kcal Protein: 225 gr. = 900 kcal
    fett: 200 gr. = 1.800 kcal
    Kh unter 10 Kh
    so wie mama mir gesgat hat.
    also 75% Fett und 30 % eiweiß.

das sieht eigentlich gut aus, merkst den auch keine Veränderungen am Körper ?
    Also bessere Form etc ?? Weil ich nehm auch voll wenig an GEwicht ab, jedoch verbessert sich meine Form

Genau wie bei dir meine form wird besser. ausser halt bizeps, hab gestern im fitness messen lassen ist auf 39 cm.
    Aber sonst Brust, Bauch und so verbessert sich sehr gut.
    aber gewicht bleib gleich.
    Zur zeit muss ich auch fast nicht mehr auf WC und wenn dann ist der Stuhlgang so gut wie nix.

Die streifen hab ich net geholt...habs mir auch shcon überlegt aber wenn du sagst wegen tabletten und so verfälscht das ergebniss ...bringt das bei mir nicht viel.
    Nhem morgen ca 10 tablettn und abends.

solange sich deine Form verbessert ist doch alles tutti

jo schon, hab aber immer so ein komishces gefühl das irrgend was net richtig läuft.
    Wie machst du es jetzt 3 mal oder 6 mal essen?

ich ess 5-6 mal, weil wenn ich wenn ich nur 3xmal ess und dann grössere Mahlzeiten verdrücke, bekomm ich zu schnell wieder Hunger. Fahre damit bisher ganz gut eigentlich. Also lass ich es so. Werd mich da aber nochmal schlau machen.

hab mir sagen lassen von erfahrenen leuten, dass phasen, sprich die unterteilung in masse bzw. defi-phase für leute wie uns ( 19-22 jahre alt; keine profi- oder amateur-bb) sowieso völliger quatsch is. einfach normal essen bissle mehr eiweiss als sonst und dann passt sich das. dieses ewige jojo für den körper is glaub ich persönlich auch net so gut. aússer einer von euch will so aussehen wie cutler und co. dann nur weiter so!
    wenn man mal sein ideales gewicht durch diät erreicht hat, denke ich is ne ausgewogenen und etwas mehr eiwessreiche ernährung genügend für hobby kraftsportler wie uns. freund von mir macht des und der is mit 19 bei 1,85m und 90kg bei 4% körperfett... macht 150Kg bank 220Kg kreuzheben und 240Kg kniebeugen. is denke ich mal schon ne ziemlich gute leistung für nen 19jährigen mit 2 jahren training ( er hat aber auch extrem gute genetische vorraussetzungen). der isst z.b. ca. 300gr. KH 150gr. eiweiss und 80gr. fett am tag... egal woltl euch net nerven ;()

90KG, 4 % KFA, 150KG BD 220KG KH, 240KG KB

2 Jahre Training....... IST KLAR

ja kam mir auch komisch vor, bin dann aber mal zum training mitgekommen... der is echt heftig, spielt auch in der NFL-Europe football. hat perfekte genetische vorraussetzung ( westafrikaner), denke das spielt auch mit... und er trainiert 5mal die woche... der trainiert ziemlich unkonventionell, aber man siehts und er packt das gewicht wirklich ( habs aufgerundet: 147,5Kg bankdrücken, 220Kg KH, 235Kg KB). is alles max-kraft, also er packt mit dme gewicht nur 1 wdh. und es is seine bestleistung. ausserdem macht er mit hilfen ( lifitng-straps, bandagen, so ein kniebeuge-anzug). wieso sollt ich lügen?

Kann ja sein aber wenn er sich so ernährt wie du obend geschrieben hast dann ist es hundetrt pro nicht natural weil er für sein gewicht und seiner größe zuwenig zu sich nimmt....das würde nicht mal mir reichen um masse aufzubauen. ok kcal hast net geschrieben aber mit den angaben bekommst auch nicht mehr wie 3000 kcal oder so hin. und das reicht dann einfahc nicht.
    Mehr stoff wie genetik.

rocky-b., Hör bitte auf zu Träumen, die 4% sind schon Träumerei.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte