Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    ne das mit dem Fett steuert man einzig und allein durch die Ernährung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

SiouX, nein trinke eigentlich nix dergleichen, nur hin und wieder ein red bull wenn ich mich für irgendwas wach halten muss. wobei das taurin im red bull irgendwie wirkungsvoller zu schein seint als coffein.

So das ist jetzt mein 5 tag wo ich auf diät bin und muss sagen die erfolge vom optischen sieht man schon sehr gut und ich hab bis jetzt 3 kg abgenommen.
    Jo ich weiss am anfang geht das recht schnell weil der kh speicher geleert wird.
    Meinen frage ist soll ich die 3 kg dazu zählen oder auschließen?

Und waren die stuhlgänge bei euch auch immer so eklig???

habt hier auch voll am bizeps abgenommen?
    Also ich find bis jetzt alles ok, brust wird zwar weniger aber man sieht jetzt die seitlich brustmuskeln sehr gut und kann langsam über ne platte reden bei mir. Bauch ist zwar fett weg ist flacher aber meine muskeln sieht man nur sehr leicht( licht und so ihr wisst ja).
    Nur mein bizeps macht mir sorgen der ist brutal geschwunden.
    Manchmal denk ich scheisse man alles um sonst und auf den memory effekt vertrau ich halt nicht so.
    Ich mein geht das so weiter hab ich das ganze halbe jahr umsonst trainiert.
    Hab heute ein T-shirt angezogen das vor einer woche noch bei mir am bizeps gespannt hat und jetzt wenn ich den arm strecke sieht man an denn seiten das da luft ist.
    Komm bitte schreibt irrgend was um mich zu bereugen???PANIK

meine Arme sind auch in der AD um die 1-2 cm geschrumpft aber ich find das nicht so schlimm solange es besser ausschaut, wenns später definierter ist, wirken deine Arme eh imposanter

ja aber ist jetzt schon bestimmt 1,5 cm kleiner und definiert sieht der mir echt net aus einfahc kleiner geworden, fertig.

vielleicht ein zu hohes kaloriendefizit !!

Also das ich nicht zunehme und abnehme hab ich 3000 kcal.
    Davon 300-500 abgezoggen. Also meisten komm ich so auf 2700 also unter 2500 geh ich nie. Nehm 220 g Eiweiß, 160g Fett, schau immer das ich wenigsten 30g Kh am tag hab meisten 10g Kh vor und 10g Kh nach train ein.

Schau das ich genug mineralien hab, also Magnesum, clacium, Vitamin B komplex, Vitamin c, Vitamin e, Zink; Folseure, alles tabletten.
    Weil hab irgend wo mal gelesen wenn man zuwenig mineralien und vitamine zu sich nimmt kann der körper das fett nich splaten in Kh also energie umwandeln und man ereicht dann das gegenteil gewichts zunamme.

ess jeder 3 Stunden, Trink viel Wasser, Drink Kaffe, Trainier nach Maximalkraft, vor train mach ich 10 min carido (Laufbahnd)

Hoff ich hab irrgnd was falsch gemacht?Will net nacher wieder mit einen 35 arm rumlaufen.

schau immer das ich wenigsten 30g Kh am tag hab
    Hoff ich hab irrgnd was falsch gemacht?

da hoffst du zurecht.
    die ersten 2 wochen sieht deine ernährung so aus:
    beispiel 2.700 kcal
    protein: 225 gr. = 900 kcal
    fett: 200 gr. = 1.800 kcal
    khs hältst du soooooooooooo klein (unter 10gr.)

ab der 3. woche kannst du nach dem train 50 gr. dextrose zu dir nehmen, dafür ein bissel weniger protein/fett.

zu wenig fett ist ein gern gemachter fehler bei der keto.
    es empfiehlt sich genug öl, omega3-kapseln und evtl. cla zu sich zu nehmen, denn auch hier gilt, dass gesunde fette vorzuziehen sind.

gibt es stellen ( z.b. die arme) die bei der AD besonders ,,schrumpfen'' oder is am ganzen körper 1-2 cm umfang weniger dran?

is ja bekannt, dass die anabole diät am wenigsten muskeln schrumpfen lässt, das is auch mein ziel, aber ich schaffs einfahc net so viel fett zu mr zu nehmen. wollt mal fragen ob man mit wenig fett, wenig KH und viel proteinen auch zu nem ergebnis kommt und möglichst wenig muskelmasse verliert ( schliesslich haben viele bodybuilder der 60er 70er jahre auhc keine AD gemacht). meine dieät sieht ca, so aus: 100 gr. KH 220gr. proteine 50-60gr. fett....denkt ihr dass man da den selben effekt wie mit ner anabolen diät in etwas erzielen kann... ich messe natürlich fleissig weiter und geb euch nachricht was das körperschrumpfen angeht...

Hab ich jetzt richtig verstanden ich soll 225g proteine zu mir nehemen , 200g fett khs die ersten 3 wochen unter 10g pro tag und dann 50g kh (dextrose) nach train?
    Also dann kann ich ab der 3 woche insgseamt am kannzen tag nur 50g kh zu mir nehmen?
    Warum nich vor train 25g und nach train 15g ist doch besser?

DahDah,
    blödsinn!
    wenns besser wäre, hätte ich so gesagt.

rocky-b.,
    natürlich gibt es immer verschiedene wege, die nach rom führen.
    deine diätform hat aber nix mit der ad zu tun!
    kleiner tipp:
    variiere die anzahl deiner kcal, indem du die anzahl khs täglich zwischen 20 und 200gr. variierst.

ok dann werd ichs mal so machen.
    Danke mal MaMa

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte