Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1202
  1. #1

    Der muskelbody.de-Fernsehtipp Thread

    erster Fernsehtipp:

    jetzt grad ist auf RTL Rocky III an, geiler Film mit Sly in Topform! :rambo:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Scary Movie 2 sag ich nur, die absolute Oberhärte ich lieg hier nonstop am Boden und krieg keine Luft vor Lachen! Meine keime, meine Keime Ansehen ?


    Ich nehm lieber meine starke hand muahahahahahahaha

  4. #4
    Ab Montag jeden Wochentag 20:15 neue King of Queens Folgen!

    und ab 11.9 Wieder LOST!!!

    gibts hier noch andere Lostfans? Wenn ja meldet euch mal bei mir Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Hab immer zwischen Rambo und Scary Movie hin un hergezappt weil ich mich net entscheiden konnte Ansehen ?

  7. #7
    Jeden Wochentag: "Immer wieder Jim" ab 18:30Uhr 3 Folgen auf RTL2!

    So Hammer die Serie... Ansehen ?

    Achja: GZSZ und Unter Uns... Ansehen ? Ansehen ?

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Hab immer zwischen Rambo und Scary Movie hin un hergezappt weil ich mich net entscheiden konnte Ansehen ?
    so gings mir auch Ansehen ? am anfang als die den exorzisten da verarscht haben fand ich am geilsten bei scary movie II "deine mutter lutscht in der hölle pimmel" "buuuhm" oder als sie sich da ne halbe stunde ankotzen.... Ansehen ?

    ps: sind das wirklich neue folgen king of queens? also in der vorschau von den neuen folgen zeigen die immer nur alte folgen...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Alien662
    Hab immer zwischen Rambo und Scary Movie hin un hergezappt weil ich mich net entscheiden konnte Ansehen ?
    Hehe, genau so gings mir auch! Ansehen ?

    Auf King of Queens freu ich mich auch schon, hoffentlich ist Carry endlich wieder schlank... Ansehen ?
    Lost guck ich nicht mehr, hab 3-4 Folgen verpasst und dann steigt man nicht mehr dahinter.

  12. #12
    Ich hab nur die letzten 3 Lostfolgen und die erste ganz gesehn und finds seitdem super spannend. Vorher dacht ich immer die Sendung wär voll ätzend.

  13. #13
    Hab schon die ganze zweite Staffel gesehen Ansehen ?

    ist echt genial, bis auf ein paar langweilige Folgen...

    Ungfähr Zeitgleich kommt in den USA die Staffel 3, da freu ich mich schon seit 4 monaten drauf!

  14. #14
    Auf RTL laeuft grad noch Buck McHenry - Baseball ist sein Leben
    Cooler Film bisher...

    "Lost" und "King of Queens" schau ich auch gern an. Aber an "Hoer mal wer da haemmert" kommt leider gar nix ran. Und auch wenns schon seit Jahren vorueber ist, ich lieeeeeeeebe diese Serie!

  15. #15
    naja "hoer mal wer da hämmert" schau ich mir zwar gerne mal an, aber eigentlich ist es recht billig... Immer diese gescripteten Witze von tim.. aber irgendwie macht das die Serie aus... naja lieber das als GZSZ...

    die erste Folge der LOST staffel 2 ist einfach genial... Die schaffens endlich runter in die "Hatch" und da unten ist ne üble Überraschung Ansehen ?

Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte