Seite 46 von 81 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1202
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    20:15 Uhr auf Pro7, Folge 3 des Dramas:
    Giulia in Love?!

Giulia Siegel testet in dieser Folge die Beachboy-Qualitäten der Bewerber.
    Schauplatz: Mallorca.
    schon klar das dies der FernsehTIPP-Thread ist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    schon klar das dies der FernsehTIPP-Thread ist Ansehen ?
    Willste noch ne Verwarung?Ansehen ? ^^

20:15 Uhr auf Pro7, Folge 3 des Dramas:
    Giulia in Love?!

Giulia Siegel testet in dieser Folge die Beachboy-Qualitäten der Bewerber.
    Schauplatz: Mallorca.
    Guckste das auch Gerd?
    Verwundert mich jetz ehrlich gesagt etwas Ansehen ?

Aber ich gucks auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Willste noch ne Verwarung?Ansehen ? ^^
    keine Ahnung, was du überhaupt von mir willst

Heute Abend:

22:40 Uhr - ARTE
    Pinkpop Festival (Doku, Deutschland 2009

"Pinkpop" - so nennt sich seit 1970 die holländische Variante von Woodstock. Zum 40. Jubiläum waren rund 60.000 Fans in Landgraaf bei Kerkrade gekommen, die Veranstaltung ausverkauft. Diesmal mit dabei waren unter anderem Bruce Springsteen, Placebo, Madness, Snow Patrol, The Ting Tings, Franz Ferdinand, Billy Talent und Anouk.
    ------------------------------------------
    Viel Spaß und dreht den Fernseher richtig laut Ansehen ?

keine Ahnung, was du überhaupt von mir willst
    Ich auch nicht?Ansehen ?

Ansehen ?

The One

• Science-Fiction-Thriller, USA 2001
    • Genre: Film
    • FSK: ab 16

Ansehen ? 18.07.2009 | 22.35 Uhr | 95 Min.
    Das Vierte

Gabriel (Jet Li) zählt zu den besten Cops von Los Angeles. Dank seiner herausragenden Kampfkünste konnte er bisher noch jeden Gangster stellen. Doch jetzt bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der es in alles Bereichen mit ihm aufnehmen kann: Yulaw, Gabriels Doppelgänger aus einem Paralleluniversum, will sein Alter Ego um jeden Preis umbringen, weil er selbst durch diese Tat stärker und mächtiger werden kann ...

Jet Li Filme finde ich immer geil!!

Ansehen ? Sa, 18.07.2009,
    23:15 - 01:15 Uhr
    Hooligans Action

Nachdem er ungerechtfertigt von der Harvard Universität exmatrikuliert wird, fliegt Matt Bruckner nach London zu seiner Schwester Shannon. Ihr Mann, der charismatische Pete Dunham, führt Matt in die englische Hooliganszene ein. Pete ist Mitglied der Green Street Elite, einer knallharten Fantruppe des Fussballclubs West Ham United. Ihr einziges Ziel: Sie wollen die am meisten gefürchteten Hooligans Englands sein - koste es, was es wolle...

__________________________________________________ _____________

Ansehen ? Sa, 18.07.2009,
    01:15 - 02:35 Uhr
    Mimic 3 Horror

Seit er mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, ist Marvin an die sterilen Zimmer seiner Mutter gebunden. Vom Fenster aus beobachtet er seine Umgebung mit einer Kamera, vor deren Linse eines Tages nach und nach Menschen aus der Nachbarschaft verschwinden. Doch zunächst schenkt niemand Marvins Vermutungen Beachtung. Er glaubt nämlich, dass eine unheimliche Macht ihr Unwesen treibt. Und tatsächlich taucht plötzliche eine gefährliche und tot geglaubte Mutation auf ...

__________________________________________________ _____________

Ansehen ? Zitat von Shakk Ansehen ?
    Ansehen ?
    Die City Cobra

• Actionthriller nach Paula Gosling, USA 1986
    • Genre: Film
    • FSK: ab 18

Ansehen ? 18.07.2009 | 01.45 Uhr | 75 Min.

Vincent (Michael Paré) sitzt in der Psychiatrie fest. Eines Tages gelingt dem Psychopathen tatsächlich der Ausbruch und er hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt... Auf seiner Killer-Tour trifft er auf Terry (Morgan Fairchild), die er zwingt, ihn zu begleiten. Doch Terrys Mann steckt in Schwierigkeiten. Er sitzt in einem Schacht fest, der sich langsam aber sicher mit Wasser füllt. Wenn Terry nicht schnell von Vincent loskommt, wird ihr Mann das nicht überleben... In diesem wahnwitzigen Thriller spielen wirklich alle ein Spiel gegen die Zeit. Rasante Mischung aus Horrortrip und Freak-Show!
    Ansehen ? 20.07.2009 | 00.15 Uhr | 75 Min.

Heute, am Sonntag den 19.Juli um 19:09 Uhr auf 3Sat:

Muskeln auf Pump
    Mit Anabolika zum Traumkörper

Viele Männer möchten möglichst starke Muskeln – egal wie. Sie dopen sich im Fitnesscenter, spritzen tonnenweise Anabolika. Besonders beliebt sind die so genannten “anabolen Steroide” bei jungen Menschen. Wenn der sportliche Erfolg zu lange auf sich warten lässt und die Geduld fehlt, lockt die chemische Abkürzung. Die oft verheerenden Nebenwirkungen werden ausgeblendet.
    Quelle:WDR

da kommen doch bestimmt wieder nur die letzten idioten ...

@oldiegerd: Danke für die Info. Ansehen ? Simpsons ist grad vorbei und wie geil, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.^^ So ich bin dann mal 3Sat gucken.^^

edit: Oh ich seh grad, das ist die Reportage, die ich letztens schon im Netz gesehen habe...naja, lass ich nebenbei mal laufen.^^

Heute, am Sonntag den 19.Juli um 19:09 Uhr auf 3Sat:

Muskeln auf Pump
    Mit Anabolika zum Traumkörper

Viele Männer möchten möglichst starke Muskeln – egal wie. Sie dopen sich im Fitnesscenter, spritzen tonnenweise Anabolika. Besonders beliebt sind die so genannten “anabolen Steroide” bei jungen Menschen. Wenn der sportliche Erfolg zu lange auf sich warten lässt und die Geduld fehlt, lockt die chemische Abkürzung. Die oft verheerenden Nebenwirkungen werden ausgeblendet.
    Quelle:WDR
    Die Doku ist hier im Forum auch schon mal per Link zu einem Videoportal herumgegeistert. Vielleicht findet die ein findiger Ansehen ?

Ist Das die, wo der eine Freak mit dem Zopf mitspielt, der dann auch noch den Rühl trifft, worauf der fragt: "trainierst du auch" .....oder?

Ist Das die, wo der eine Freak mit dem Zopf mitspielt, der dann auch noch den Rühl trifft, worauf der fragt: "trainierst du auch" .....oder?
    genau, diese rocker lusche, der trotz stoffen irgendwie absolut nicht weiter kommt...