Seite 44 von 81 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1202
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Die bräuchten die deutschen Sprecher von Ninja Warrrior
    Gibt es denn wirklich Menschen die es sich ohne die beiden ansehen würden ^^?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grade auf arte:
    Super Size Man oder so ähnlich
    Ein Mann, der sich 1 Monat lang ausschließlich von Fast Food ernäht
    Läuft seit 21:15 Uhr bis ich glaube 22:45 Uhr

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Grade auf arte:
    Super Size Man oder so ähnlich
    Ein Mann, der sich 1 Monat lang ausschließlich von Fast Food ernäht
    Läuft seit 21:15 Uhr bis ich glaube 22:45 Uhr
    Super Size me Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Super Size me Ansehen ?
    hehe, habs mir vorhin grad so verkneifen können, ihn nochmal zu korrigieren..

aber hier gibts ja genug besserwisser (wie mich).. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Super Size me Ansehen ?
    Dann eben so^^
    Hab ja geschrieben: oder so ähnlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    hehe, habs mir vorhin grad so verkneifen können, ihn nochmal zu korrigieren..

aber hier gibts ja genug besserwisser (wie mich).. Ansehen ?
    1-Mal pro Tag reicht ja auch Ansehen ?

Was mich am meisten beunruhigt: In der Dokumentation wird das so dargestellt, dass in Amerika fast gar keine gesunde Ernährung möglich ist
    Und ich flieg im Oktober für 4 Woche dahin Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?

Was mich am meisten beunruhigt: In der Dokumentation wird das so dargestellt, dass in Amerika fast gar keine gesunde Ernährung möglich ist
    Und ich flieg im Oktober für 4 Woche dahin Ansehen ? ^^
    das is dann der "american way of life". Ansehen ?

Fastfood gibts sicher mehr als bei uns hier, aber Supermärkte gibts ja auch, wo du selber die Zutaten einkaufen kannst um es bissl BB gerechter zu gestalten. Ansehen ?

Stell ich mir geil vor wenn er aufm Austausch ist Ansehen ?

"May i please buy myself my food to eat? i also want to cook for my self"

Nee, eher nicht Ansehen ?
    Die Familie ist bis auf den Vater eig gar nicht dick, was in Amerika ja eig schon heißt, dass man sich einigermaßen gesund ernährt
    Meinen Austauschpartner habe ich auch schon gefragt, der ist nich soo gern Fast Food Ansehen ?
    Naja, 4 Wochen Sit-Ups, Liegestütze, Wadenheben, Klimmzüge usw. usf. und aktzeptable Ernährung gehen auch fit Ansehen ?

Meine Gastfamilie war schon dick... das lag aber nicht wirklich an der Ernährung während der normalen Mahlzeiten. Die war nämlich relativ vernünftig weil die auch drei kleine Kinder hatten. Es lag eher an den Sünden zwischendurch (mehrere Liter Cola, vorm Fernseher ne Packung Oreos "Double Stuffed" oder ne Dose Icing (Glasur für Kuchen, und das Pur und ne ganze Dose mit min. 500g)) aber da muss man sich ja nicht beteiligen. Ich hab jedenfalls in dem Jahr sogar abgenommen weil der Schulsport da echt hart ist. Da muss man nämlich ab der 10. nicht mehr mitmachen udn deswegen sind da echt nur die Leute dies draufhaben

Ich freu mich auch schon krass, aber fahre "nur" 4 Wochen
    Habe die Möglichkeit für 1 Jahr zu fahren, aber ich möchte das eher nicht, ehrlich gesagt

OT: Diese Dokumentation Super Size Me hat mich echt gefesselt und war echt richtig interessant
    Für jeden, den Ernährung wirklich interessiert, echt empfehlenswert
    Ansonsten für Kraftsportler auch Ansehen ?

Di, 28.04.2009
    Läuft bereits!

Kabel 1:
    Abenteuer Leben

Kämpfertypen: Schwitzen für den großen Traum

"Egal ob Sportlehrer oder Sportmanager: Der Weg zum Traumberuf führt über die Sporthochschule in Köln. Doch wer hier studieren will, muss megafit sein. Am Anfang steht eine knallharte Sporteignungsprüfung. Nur etwa die Hälfte der Bewerber bekommt einen der begehrten Studienplätze. In 20 Disziplinen werden die 1000 Teilnehmer geprüft, vom Kugelstoßen über Tischtennis bis hin zum Ausdauerlauf. "Abenteuer Leben" hat die Kandidaten bei ihrem Prüfungsmarathon begleitet ..."

Ich hab kein fernsehen im zimmmeeeer maaaan

Am 5. Mai um 21:00 Uhr im ZDF, Frontal 21:
    Ansehen ? Zitat von ZDF.de
    Gefährliche Muskelspiele

Doping aus dem Untergrund

von Karolin Freiberger und Herbert Klar
    Noch nie wurden in Deutschland so viele Dopingmittel konsumiert. Von 2005 bis 2008 hat sich die Zahl der beschlagnahmten Dopingmittel fast verzehnfacht, wissen Fahnder. Die Dealer erzielen dabei Profitraten bis zu 2.000 Prozent. Und die Doper riskieren ihr Leben - darunter immer mehr Jugendliche.
    Attraktiv will Mario aussehen, jungen Frauen mit seinen Muskeln imponieren. Er ist 19 Jahre alt, will in diesem Jahr Abitur machen. Seit drei Jahren geht er ins Fitnessstudio, um Muskeln aufzubauen. Damit die schneller wachsen, spritzt er sich das männliche Sexualhormon Testosteron.
    Die Gesundheitsrisiken nimmt er in Kauf. "Ich wollte halt schnell die Resultate sehen, und um sie zu bekommen, habe ich dann Anabolika genommen", sagt er. Mario sieht das Testosteron nicht als Droge, sondern als Hilfe, schnell zu seinem Traumkörper zu kommen. "So kann man sich halt im Frühling 'ne Kur verpassen, um für den Sommer wieder schick auszusehen", meint er.
    Lifestylepräparate statt Rauschgift

Den Dealern sei es offenbar gelungen, "aus den eingeschmuggelten Medikamenten weniger ein Rauschgift zu machen, das dann auch gesellschaftlich geächtet wäre, sondern sie haben es geschafft, aus den Medikamenten Lifestylepräparate zu machen", sagt Wolfgang Schmitz vom Zollkriminalamt.
    Anabolika leicht zu kriegen

Erst als wir mit versteckter Kamera drehen, hören wir von Bodybuildern, dass sie mit Doping zu ihren Muskelmassen kamen. Er wisse nicht, wie lange er schon Wachstumshormone konsumiere, sagt einer. Wegen der Wettbewerbe habe er angefangen, "ohne geht doch gar nichts." Ein anderer meint, klar nehme er was: "Ich besorge mir das Zeug meist aus China."
    Aber auch in Deutschland sind Anabolika leicht zu kriegen. Zum Beispiel bei Igor. Wir treffen ihn am Stadtrand von Berlin. Gerade jetzt im Frühling würden viele junge Männer nach Dopingmitteln fragen, erzählt er - und zeigt seine Verkaufsschlager. "Der knallt richtig", meint er zu Testosteronenatat aus dem Iran, das gleiche Präparat aus Pakistan sei "etwas billiger" und Oxymethalon, das "kommt aus Mauritius alles"
    "Akute Lebensgefahr"

Die Asservatenkammer des Zollkriminalamst in Köln ist prall gefüllt mit Anabolika und Wachstumshormonen. Die Fahnder melden Rekordwerte. So habe sich von 2005 bis 2008 die Anzahl der beschlagnahmten Dopingmittel verzehnfacht: sowohl bei Ampullen - von 14.300 auf 148.000 - als auch bei Tabletten - von 531.000 auf 4,8 Millionen. Dazu werde auch die Produktion immer stärker nach Deutschland verlagert, warnt Zollfahnder Wolfgang Schmitz. So habe man erste Untergrundlabore ausgehoben.
    In solchen Laboren werden die Dopingmittel unter unhygienischen Bedingungen illegal zusammengebraut. Der Pharmakologe Professor Schweim von der Universität Bonn warnt vor der Einnahme: "Das kann sehr schlimme Folgen haben bis zum Abzess, bis zur Amputation von Gliedmaßen". Schweim weiter: "Wenn sich das die Leute intravenös spritzen sollten, dann ist das sofortige akute Lebensgefahr".
    "Erbsengroße schwarze Hoden"

Der Konsum von Dopingmitteln schädigt die Gesundheit, aber auch das Aussehen - auf das Jugendliche wie Mario so viel Wert legen: "Von Haarausfall bis Atropie der Hoden - es gibt einen berühmten Fall von einem Bodybuilder, der erbsgroße schwarze Hoden hatte am Ende seines Lebens."
    Die Doper riskieren ihr Leben, den Händlern hingegen bringt gerade Pfusch viel Geld. Dabei ließen sich Gewinne von zu 2.000 Prozent erzielen, schätzen Fahnder.

bei Stern TV soll heute auch so was ähnliches laufen

Uhrzeit?
    und... nein ich hab kein FernsehprogrammxD