Seite 41 von 81 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1202
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ansehen ?

Hier in klein Ansehen ?
    Hahaha der Typ mit dem Zopf hat ja mal richtig Probleme mit seiner Person Ansehen ?

Edit: Na gut, da ist ja auch schon der Grund

(hätte wohl vor dem Posten erstmal weitergucken sollen) Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das waren halt wieder Leute die nicht wirklich Ahnung von Bodybuilding hatten. Anstatt die Zuschauer mal aufzuklären was es mit den ganzen Nahrungsergänzungsprodukte aufsicht hat, wird einfach nur gesagt:" Die bringen Kraft und Pump und so, also schon gut zur Ergänzung". Ist jetzt nicht wörtlich, aber die Formulierung war ähnlich.
    Was sollen die Zuschauer da denn denken??? Boooaaah der hat aber Ahnung von dem was er da nimmt.
    Solche Leute repräsentieren nun mal in der Öffentlichkeit den Sport Bodybuilding und da gehören dann solche Leute wie sie in diesen Reportagen zu sehen sind einfach nicht hin.
    Bodybuilding ist eben sehr Klischee behaftet und wenn dann solche Leute gezeigt werden die dieses Klischee erfüllen wird sich da nie was dran ändern.
    Deswegen war die Reportage auch wiedermal ein Reinfall.

Das hängt ja vom Autor der Reportage ab und wie er das Thema darstellen möchte. In 45 Minuten kann man wenig Produktinformationen unterbringen.
    Wer hat denn als Jugendlicher schon einen kompletten Plan. In den Sport wächst man doch im Laufe der Jahre rein und das Praxiswissen vergrößert sich.
    Ich fand die Reportage sachlich.
    Es war ein Abbild der Ziele der Jugendlichen ohne reißerische Aufnahmen und ohne erhobenen Zeigefinger.

In den Krawall-Dokumentationen von RTL 2 & Co. kommt das Thema Bodbuilding schlechter weg. Selbst erfahrenen Bodybuildern wird durch den Filmschnitt und den Kommentar das Wort im Mund umgedreht.

Der WDR hatte schon in den 70er Jahren gute Repotagen, zbs. "Muskelspiele" mit Franz Bach und Wilhelm Hauck.

Mir ist aufgefallen das bei dem "Stoffer" in der Wohnung überall die Spritzen rumlagen. Ich nehm jetzt einfach mal an das die gezielt plaziert worden sind, was soll denn das für ein Bild vermittelnAnsehen ? .

Und der mit den langen schwarzen Haaren, von seinen psychischen Problemen mal abgesehen, schon mehrere Kuren hinter sich und dann drückt der 40kg in der Multipresse (BD) und macht Bizepscurls mit 10KgAnsehen ? Ansehen ? .

Erst Tatort im NDR 20:15 und danach mal wieder ein Klassiker Ansehen ?
    Conan auf Kabel1

Warum "Pump" ? Das is doch Peter Putnam ^^

Der Name PUMP ist der Knaller Ansehen ? Ich lag am Boden als der meinte: Du kannst mich Pump nennen^^

Gast
    Gast
    Oh mann.... warum bekommen solche Honks so klasse Gelegenheiten und können das nichtmal wertschätzen! Ich würde mich so freuen wenn ich so nen Personal Trainer hätt...

Läuft die Sendung auch im deutschen MTV?

Ja lief heute um 16 Uhr soweit ich weiß mit deutschen Untertiteln.

Der Typ trainiert mit Peter Putnam Ansehen ? , bekommt diese ganzen endsfetten Shirts Ansehen ? , trainiert im Gold's Gym in Venice Ansehen ? und trifft Silvio Samuel Ansehen ?

Und worauf läufts hinaus? Als ob der weinerliche Lappen danach je wieder ne Hantel auch nur ansehen wird, geschweige denn seine Ernährung umkrempeln wird.
    Allerdings ein dickes Ansehen ? sich da so schwabbelig auf die Bühne zu stellen Ansehen ?

Gast
    Gast
    Nie im Leben macht er das weiter! Der hat doch allein in diesen wenigen Wochen hundertmal rumgeheult und genörgelt weil ihm das zuviel wurde und was weiß ich...

Jetzt in der Talkshow bei Anne Will (ARD) zu Gast: Ralf Möller.

Jo geil danke ich gucks grad...

Zitat grade von Ralph Möller: "Und immer dran denken: Fitnessstudio ist immer eine Lösung!" Ansehen ?

Bürgschaften für Unternehmen um Arbeitsplätze zu erhalten.