Seite 30 von 81 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1202
    grad zeitlgleich auf Pro7 und ORF1

Al Gore - Eine unbequeme Wahrheit

Ein ziemlich sympathischer Kerl. Ich denk mir oft was gewesen wäre, wenn er die Wahl gewonnen hätte, nicht Busch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zur Erinnerung heute Morgen um 10:05 Uhr auf Vox: Die Bodybuilding Rentner.

Ansehen ?

so, ab heute ist es soweit. Die am aufwendigsten produzierte Serie "ROM" läuft auch bei uns an.

Code:
    Im Rom ums Jahr 50 vor Chr. feiert Julius Cäsar militärische Triumphe in Gallien, während die republikanische Opposition um Pompeius ihre Reihen schließt. Der Offizier Lucius Vorenus, Günstling Cäsars und Demokrat gleichermaßen, versucht, vom Oberst auf Politiker umzusatteln und profitiert bei seiner Karriere nicht unerheblich von der brutalen Skrupellosigkeit seiner getreuen Kameraden Titus Pullo. Als offener Bürgerkrieg zwischen Caesar und Pompeius entbrennt, müssen auch Lucius und Titus ihre Seite wählen.
    In der Kaufversion ist sie sogar "ab 18", da sie aber im Abendprogramm geführt wird, wird leider einiges der Schlachtszenen gekürzt werden. Ansehen ?

Heute, RTL2 um 20:15 Uhr die ersten beiden Folgen.

Mittwoch, 22:10 Uhr dann auf ORF1 (wo angeblich weniger gekürzt wird als am RTL2)

Bin mal gespannt wie sie wird, hier gibts noch nen kleinen Trailer->
    Ansehen ?

so, ab heute ist es soweit. Die am aufwendigsten produzierte Serie "ROM" läuft auch bei uns an.
    Heute, RTL2 um 20:15 Uhr die ersten beiden Folgen.
    bin mal gespannt ob die Serie wirklich so gut ist...

und um 22:30 spielts auf PRO7 wiedermal "Der Soldat James Ryan". Da werd ich mir aber nur den Anfang reinziehn, das Beste vom ganzen Film.

Zur Erinnerung heute Morgen um 10:05 Uhr auf Vox: Die Bodybuilding Rentner.
    ach *****ße schon wieder verpasst Ansehen ?

Rinchar, lad's doch runter. 320mb. In dem dazugehörigen Thread hatte SiouX den Link angegeben. Lohnt sich echt.

EDIT: Hier hab'n mal rausgesucht. Ansehen ?

danke patta ich werds mir heute abend mal agucken Ansehen ?

"Männer allein daheim" auf - Kabel1 um 20.15 Uhr das ist zu lustig. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Heute, am Samstag den 14. Juli um 17:30 Uhr auf SWR Fernsehen:

Die Muckibude - Hanteln, Schweiß und harte Jungs

Reportage von Harold Woetzel

Beschreibung:

Rudi Gehrig führt in Mannheim ein Fitnessstudio. Seit 26 Jahren kommen hier Männer zusammen, die ihren Körper mit schweren Gewichten stählen wollen. Kunden sind ausschließlich Männer, die Interesse an Kraftsport haben – der Schnickschnack der Wellness-Studios seiner Konkurrenten ist hier nirgends zu finden... Seine Kunden legen Wert auf ihr Äußeres, tragen goldene Uhren und könnten glatt als Hulk-Hogan-Doubles durchgehen...

Reportage über einen besonderen Sport, der ganz besondere Männer verbindet!

Aaargh, ich war schon voller Erwartungen, dass mir endlich jemand verrät, was heute gutes im Fernsehen läuft, und dann sowas! Ansehen ?

Schlimm genug dass ich heute Abend zuhause rumgammeln muss, ich hab weder DVD´s zuhause noch läuft was vernünftiges inner Glotze Ansehen ?