Seite 25 von 81 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1202
    Ansehen ? Zitat von Master P

Und als wenn das was man andenen gesehn hatte nich LOCKER in 1-2 jahren schon natural erreichen könnte...Armutszeugnis...
    So wie die aussahen, hatten die bei dem Dreh das erste mal ne Hantel in der Hand!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber am besten war ja "das erkennt man daran wie das stinkt" Ansehen ?

ich bleib jedenfalls bei meinem Whey, guter Ernährung und hartem Training...

SantaSergio, vielen Dank...

Ansehen ?

ich hab vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen da war ich bei 59KG und in dieser Zeit auf 70KG zu kommen finde ich persönlich nicht gerade schlecht... Mein Ziel sind so 80-85KG...

Thomas85, sollte wohl auch nur Spaß vom Santa sein Ansehen ?

Master P, weiß ich doch... konnte das aber trotzdem nicht so auf mir sitzen lassen... Ansehen ?

bei 59kg lol ich weiß net wann ich mal 59kilo gewogen hab ich bin jetz voll auf diät ich hab vor kanpp 2monaten noch 117kilo gewogen (ja 117 da staunt ihr Ansehen ? )und jetz wieg ich ungefähr noch 98 einfach genug sport machen und dann passt das Ansehen ? mein fehler is halt das ich kein bock auf ausdauertrainign hab wie joggen und lieber gewiocht stemm Ansehen ? Ansehen ? naja passt schon irgendwann Ansehen ?

@all: Habe die Reportage leider nicht gesehen.
    Kann jemand die (sicherlich) wenigen informativen Inhalte kurz wiedergeben?

Soll auch ein Comment zum "Schwarzen Buch" abgegeben worden sein bzw es wurde thematisiert...würd mich interessieren,was genau... Ansehen ?

Also, haut in die Tasten Ansehen ?

Feierleiche, zum Schwarzen Buch:

Die haben da einen auf Detektive gemacht, um rauszufinden was BMS mit dem Buch zu tun hat und haben dann ganz verblüfft herausgefunden, dass der BMS-Verlag und die Firma BMS zusammengehören Ansehen ?

Es wurde gesagt dass es gesetzlich verboten werden soll, weil es eine Anleitung für jugendliche wäre, ihren Körper vergiften wollen und es wäre ein Unding dass dieses Buch verkauft werden darf (in Deutschland).

Die einzigen Infos waren, dass viele Jugendliche in Köl schon vom ersten tag an stoffen...

ich habs auch gesehen xD
    und ich musste so ueber die 3 lappen da lachen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Während der Reportage haben sie 3 Jugendliche aus einem "Ghetto" im Keller gefilmt und mit ihnen über ihre Beweggründe gesprochen, warum sie "Anabolika" konsumieren. Die 3 sahen aus als wenn sie noch nie eine Hantel in der Hand hatten - haben teilweise mit 5kg KH gecurlt. Waren eben super Beispiele um unseren Sport in den Dreck zu ziehen.
    Dann haben sie etwas über das "Schwarzbuch" Ansehen ? geredet und das es für Kinder und Jugendliche eine Gebrauchsanweisung für den Anabolikamissbrauch sei. Haben dann noch BMS in Holland besucht, wollten mit dem Chef über das "Schwarzbuch" reden. In den Hallen haben sie dann noch die zig Eimer Protein gezeigt und die indirekt mit Steroiden verglichen.
    Wie in jeder Reportage zu dem Thema war wieder dieser komische Börjesson mit von der Partie Ansehen ?
    Und einen jungen Arzt der über Steroidmissbrauch seine Doktorarbeit geschrieben und mehrere Bodybuilder obduziert hat, haben sie ebenfalls interviewt.

Insgesamt nicht wirklich sehenswert die Reportage, da der Sport wiedermal nur in den Dreck gezogen wurde! Ansehen ?

DANKE!Master P, SantaSergio, ependinom,

Das genügt mir schon Ansehen ? dacht ich´s mir...das übliche halt. Sieht man mal,was Medien für ne Macht haben und teilweise Bullshit produzieren (siehe auch: BildZeitung, Explosiv,Exclusiv, Britt und Co USW) ERSCHRECKEND Ansehen ?

Ja, diesen Börjesson kann ich auch nimmer sehn. Alleine der Gesichtsausdruck hegt bei mir Zweifel, ob das lediglich Roids waren... Ansehen ?
    Dass er immer als Paradebeispiel aufgeführt wird ist absolut Realitätsverzerrend.

Zum schwarzen Buch: Ich könnte/müßte da zumindest eine Kritik klar zulassen
    --> eine Art Werbeeffekt. Es vermittelt durchaus eine gewisse Attraktivität von Steroiden und Co. (Natürlich unter der Voraussetzung,daß man dafür anfällig ist, was bei uns BBlern meist wohl gegeben sein dürfte..)
    Diesen Hype, sollte man nicht unterschätzen. Zumal es auch noch eine gewisse "Normalität" vorgaukelt, wenn man jemand liest, dass vieles weitverbreitet und einfach üblich ist....amen Ansehen ? Ansehen ?

Die stolpern darum , spritzen sich Stoff und machen dann Liegestütze und trainieren mit wenig Gewicht , was zumindest bei den SZ-Curls so aussah .
    Und der ehemalige Abhängige hat mich auch erschreckt , ich mein ok er hat gestofft und aufgehört , aber , dass der sich dann so gehen lässt und sich so ne Wampe anfrisst ....... mit Ernährung hatte der sich früher sicher auch auseinander gesetzt .

meine Meinung -> solche Fuzzis sollen sich den Mist spritzen bis sie umfallen. Hab absolut kein Verständnis und auch kein Mitleid für solche Spasten... geistig einfach nur arm sowas! Ansehen ?