Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1202
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    WER ???? Ansehen ?
    Einer der auch Sommerfeste und Ritteressen veranstaltet Ansehen ?

Zu 100% sicher bin ich mir aber nichtAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerade auf RTL: Spiegel TV mit der Erklärung zum Schicksal von kino.to

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Einer der auch Sommerfeste und Ritteressen veranstaltet Ansehen ?

Zu 100% sicher bin ich mir aber nichtAnsehen ?
    Zum Rausche ?
    Welcher war das denn ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gerade auf RTL: Spiegel TV mit der Erklärung zum Schicksal von kino.to
    Die werden sowieso nicht viel wissen was da wirklich abgeht die könn auch nur bischen berichten was man sowieso überall lesen kann.
    Aber die wissen ja nicht mal wieviele Leute da wirklich dran beteiligt war usw und das ist gerade das spannende Ansehen ?

Gestern geschaut, läuft grad auf Pro 7 wieder: Hollywood Cops mit dem grandiosen Duo Ford/Hartnett - herrliche Komik...Yogapussy! Ansehen ?

Ansehen ?

Gran Torino (heute um 22:15 Uhr auf ZDF)

"Drama um die Wandlung eines grimmigen Alten - von und mit dem 78-jährigen Clint Eastwood.

Einsam, verbittert, krank: Nach dem Tod seiner Frau bleiben Koreakriegsveteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) nur noch sein Hund und sein 72er Ford Gran Torino. Sein Detroiter Viertel wird von Asiaten dominiert. Als eine Gang den Nachbarsjungen Thao (Bee Vang) zwingt, Walts geliebten Wagen aus der Garage zu klauen, greift der knurrige alte Mann zur Waffe und wird ausgerechnet zum Helden der Asiaten, die selbst von der Gang terrorisiert werden. Die hartnäckige Zuneigung der "Bambusratten" kuriert ihn von seinem Rassismus, für die Teenager Sue und Thao (klasse: Ahney Her und Bee Vang) wird er gar zum Ersatzvater. Doch der Konflikt mit der Gang eskaliert...
    Was sind die wahren Werte im Leben? Wie zeigt sich echte Religiosität? Dies sind nur zwei der zentralen Themen in Eastwoods 30. Regiearbeit, einem mitreißend erzählten, von leisem Humor durchzogenen Meisterwerk, bei dem einfach alles stimmt. Das Selbstjustizdrama des einstigen "Dirty Harry" entpuppt sich am Ende als intelligentes Plädoyer für Toleranz."

Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, bislang aber nur positives darüber gehört.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, bislang aber nur positives darüber gehört.
    Ich habe ihn schon gesehen. Echt ein guter Film mit hohem Unterhaltungswert, dem einen oder anderen Schmunzler und einem richtig gut spielenden Clint Eastwood (sein Gesichtsausdruck/Aussehen passt auch einfach perfekt für die Rolle^^).

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?

zu recht, der ist wirklich sehr sehr gut

Ich werde auf jeden Fall einschalten, ist wirklich n klasse Film.
    (Zdf = ohne lästige Werbung ) Ansehen ?

21:15 Big Brother Live-Sendung

mit offener Nominierung; Florian vs Barry!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    21:15 Big Brother Live-Sendung

mit offener Nominierung; Florian vs Barry!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool
    Ansehen ?

Eurosport irgendso ein Strongman Kram aus London für Begeisterte Ansehen ?