Seite 71 von 81 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1202
    wacken is von uns aus verdammt weit weg, deshalb auch noch nie dort gewesen, aber da RaR immer schlimmer wird (komerz, Bands, Headliner) nächstes Jahr auf jeden Fall Wacken....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs auch angeschaut, habe interessiert im stundentakt die Prosieben Website aufgerufen bis die Wiederholung online kam.
    Kommst nett rüber Ansehen ? , hast dich wacker geschlagen aber so spät trainieren könnt ich nicht, respekt dafür.

Am ende ein "und ein herzlichen Gruß an alle Muskelbodyer" hätte ich aber auch erwartet Ansehen ? Das kannst du, wenn du beim nächsten "Mitten im Leben" oder "Bauer sucht Frau" mitspielst aber gerne nachholen :P

Terry, wer sagt, dass ich keinen gegrüßt habe? Das Interview ging länger, es gab mehr Fragen, mehr Filmmaterial. Ich hatte aber keinen Einfluss auf das, was sie reinschneiden. Na? Ansehen ?

Haben sie dir denn wenigstens was dafür gegeben?

Lou, außerderm erinnerst du mich absolut an meinen Cousin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Haben sie dir denn wenigstens was dafür gegeben?
    Fame 'n' fuckin' Glory!!!

Der Stammkunde Norbert xD

Aber während des KH zur Seite schauen ist auch nicht sonderlich gut für die HWS oder ?

Ohh Gott, TAFF. Ich hätte die als Studio-Betreiber nicht rein gelassen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Terry, wer sagt, dass ich keinen gegrüßt habe? Das Interview ging länger, es gab mehr Fragen, mehr Filmmaterial. Ich hatte aber keinen Einfluss auf das, was sie reinschneiden. Na? Ansehen ?
    Und hast du denn nun gegrüßt oder nicht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ohh Gott, TAFF. Ich hätte die als Studio-Betreiber nicht rein gelassen. Ansehen ?
    Ja, ich glaub Cheff war hinterher auch nicht so amused, weil vieles anders gemacht wurde als abgesprochen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Der Stammkunde Norbert xD

Aber während des KH zur Seite schauen ist auch nicht sonderlich gut für die HWS oder ?
    Ich schau immer in den Spiegel zur Seite um die Ausführung zu checken. Ansehen ? Finde aber KH mit wenig Gewicht schwieriger von der Technik als mit gut Gewicht (weil der Widerstand quasi nicht gegeben ist bzw. zu gering ist)

Ja, ich glaub Cheff war hinterher auch nicht so amused, weil vieles anders gemacht wurde als abgesprochen.
    Das ist doch üblich für die Privaten aber auch für die öffentlich Rechtlichen. Naja, wenigstens kann man daraus lernen. ^^

Ich schau immer in den Spiegel zur Seite um die Ausführung zu checken. Ansehen ? Finde aber KH mit wenig Gewicht schwieriger von der Technik als mit gut Gewicht (weil der Widerstand quasi nicht gegeben ist bzw. zu gering ist)
    Hmmm, Stammkunde Norbert, bei geringem Gewicht ist die Belastung dann sicherlich auch nicht so hoch.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hmmm, Stammkunde Norbert, bei geringem Gewicht ist die Belastung dann sicherlich auch nicht so hoch.
    Kommt drauf an wie oft du es für die Kamera machen musst Ansehen ?

Lou, war nur ein Spaß Ansehen ? hast souverän gemeistert

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Lou, war nur ein Spaß Ansehen ? hast souverän gemeistert
    Ja I know. Man sieht eben nicht alles, was präsentiert wird Ansehen ? Ich musste sogar Dinge mehrmals sagen, umformulieren oder ganze Sätze "umbauen". Mein Kollege Enis, der begleitet wurde während seiner Schicht musste zig Szenen wiederholen, weil die Olle wollte, dass er sich anders ausdrückt. Fernsehen ist mehr Schein als sein Ansehen ?