Seite 69 von 81 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1202
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    kehrtwende morgen um 20.15 auf ARD

soll sehr gut sein laut sz.
    Thomas Schäfer (Dietmar Bär) ist Lehrer. Er unterrichtet Mathe und Musik. In der Öffentlichkeit scheint alles an ihm intakt zu sein: Kein Druck, kein Frust, keine Wut. Doch hinter der Fassade brodelt ein Vulkan, der nicht zur Ruhe kommt. Immer wieder bricht aus ihm eine Aggression hervor, die ihn in einen brutalen Schläger verwandelt: Zuhause verprügelt er seine Frau und seinen Sohn. Der Film "Kehrtwende, der am 13. April um 20:15 Uhr im Ersten läuft, schildert häusliche Gewalt als Familiendrama, in dem jeder nur verlieren kann.
    Ansehen ?

Klingt ganz gut. Mit Dietmar Bär auch einer der besten deutschen Schauspieler am Start...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ansehen ?

Klingt ganz gut. Mit Dietmar Bär auch einer der besten deutschen Schauspieler am Start...

jo. leider kommt morgen auch fußballAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    jo. leider kommt morgen auch fußballAnsehen ?
    Ach, die beiden Spiele sind doch eh schon entschieden... Ansehen ?

stimmt auch wieder.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

HEUTE 17 UHR bei Taff (sofern nicht rausgeschnitten/"unglücklich" bearbeitet) taucht der Lou in einer Reportage bezüglich der Oberthematik "Was treibt Deutschland bei Nacht" (oder so ähnlich) auf. Fachmännisch beim Kreuzheben und KH-Flys mit Pussygewichten (keine curls for the gurls) Ansehen ?
    Habs gestern gesehen, warst aber nicht im Bericht soweit ich gesehen habe. Könnte es auch sein, dass Du heute im Bericht drin bist?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Habs gestern gesehen, warst aber nicht im Bericht soweit ich gesehen habe. Könnte es auch sein, dass Du heute im Bericht drin bist?
    Er war es anscheinend soeben. Im Fitnesstudio (DNS) Lüneburg... "Wirtschaftsstudent Norbert..." Ansehen ?

Jop, habs auch gerade gesehen. Ansehen ? Flys und Kreuzheben Ansehen ?

Oha, da wird ja direkt mal ein Technikcheck fällig^^

Ich fande, beim KH war der Rücken etwas schief und Lou hätte weiter runter gehen können! Ansehen ?

Ansehen ?

Und zu den Flys sagt niemand was, bei den habt ihr alle doch so sehr gemeckert als ich sie so gemacht habe ^^

Ich seh es aber anders, die Ausführung ist gut Lou. Ansehen ?

Ich hab eine Skoliose Ansehen ? Mein Mitbewohner hats mir schon gesteckt. Muss mir das mal selbst beizeiten ansehen Ansehen ? War ja alles fürs Fernsehen Ansehen ? . Hoffe nur, dass ich nicht allzu schlecht weggekommen bin ^^ Und weiter runter beim Kreuzheben als bis zum Boden geht nicht. Hab nunmal lange Beine.

Oh nöööö-.-
    jetzt wollte ich das sehen und habs verpasst!
    Hats einer aufgenommen?^^

Kannst du bei pro7 auf der website, oben unter ganze folgen, wahrscheinlich morgen ansehen.