Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1202
    Jetzt auf 3sat: So viel lebst du

• Gesellschaftsreportage, GB, D, 2008, 75 min.

Ein deutsches Leben: Wie viel ist das eigentlich, in Kilo, in Träumen oder in Kartoffeln gerechnet? Ein Deutscher lebt im Schnitt 2.495.840.256 Sekunden und gibt bis zu seinem Tod 39.334 Euro für Bekleidung und Schuhe aus. Der Film dokumentiert die Summen eines deutschen Lebens in Zahlen, auf Meter und Sekunden genau und doch nicht als trockene Statistik, sondern als Bilderreise durch das Leben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jetzt auf 3sat: So viel lebst du

• Gesellschaftsreportage, GB, D, 2008, 75 min.
    Nice, thx. Ansehen ?

um 22:45 auf ARD: The Wrestler

"Wrestler Randy "The Ram" (Rourke) hält sich gerade so über Wasser, seine große Zeit hat er aber hinter sich. Die lange Matte verbirgt kaum sein Hörgerät, die Steroide fordern ihren Tribut - The Ram erleidet einen Infarkt. Bald haut er nur noch Schnitzel platt - hinter der Supermarkt-Fleischtheke. Zur Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) baut er eine zaghafte Beziehung auf, die Annäherung an Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) gestaltet sich zäh. Im Duell mit Intimfeind "Ayatolla" sieht er eine letzte Chance...Zwischen Hardrockriffs und Herzinfarktrisiko: Darren Aronofsky liefert das bewegende Porträt eines verwitterten White-Trash-Wüterichs in seinem letzten Kampf um Anerkennung und Liebe."

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    um 22:45 auf ARD: The Wrestler

"Wrestler Randy "The Ram" (Rourke) hält sich gerade so über Wasser, seine große Zeit hat er aber hinter sich. Die lange Matte verbirgt kaum sein Hörgerät, die Steroide fordern ihren Tribut - The Ram erleidet einen Infarkt. Bald haut er nur noch Schnitzel platt - hinter der Supermarkt-Fleischtheke. Zur Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) baut er eine zaghafte Beziehung auf, die Annäherung an Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) gestaltet sich zäh. Im Duell mit Intimfeind "Ayatolla" sieht er eine letzte Chance...Zwischen Hardrockriffs und Herzinfarktrisiko: Darren Aronofsky liefert das bewegende Porträt eines verwitterten White-Trash-Wüterichs in seinem letzten Kampf um Anerkennung und Liebe."

der is wirklich wahnsinnig gut und sehr emotional.

Die Klapperschlange - Flucht aus New York heute um 0 Uhr auf Kabel 1

B-Movie Klassiker mit Kurt Russell! Must see!

nachdem schon gestern ein paar geile Bud Spence und Terrence Hill Streifen liefen, kommt GERADE JETZT Zwei Asse trumpfen auf auf Kabel 1. MEGAKLASSIKER!

Ich sagt nur: Nur Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche! Ansehen ?

date movie & fantastic movie ab 2015 auf pro7

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Wieso kündigst du hier einen Film an, welcher erst in 4 Jahren läuft? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wieso kündigst du hier einen Film an, welcher erst in 4 Jahren läuft? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? der war geil, marcelAnsehen ?

Ansehen ? ab 20.15

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sollen aber beide nicht so pralle sein Ansehen ?

• Heute, 22:35 Uhr
    • Sat.1

Con Air

• Actionthriller, USA 1997, 115 min

Ansehen ? Zitat von hoerzu.de
    Bei der Überführung von Schwerverbrechern gerät die Transportmaschine in die Hände der brutalen Gangster. Ihr Pech: Einer der Flugpassagiere ist der frühere Armyangehörige Poe, der eben aus dem Knast entlassen wurde. Seine Zukunft will er durch ein paar gemeine Kriminelle nicht gefährden lassen – Poe rüstet zum Kampf über den Wolken.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    • Heute, 22:35 Uhr
    • Sat.1

Con Air

• Actionthriller, USA 1997, 115 min

Ansehen ?
    astreiner Tipp - so oft gesehen und immer wieder gut. Heute wieder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    sollen aber beide nicht so pralle sein Ansehen ?
    jo, tut mir leid für den tip, hatte date movie viel besser in erinnerungAnsehen ?

Epic film: Wyatt Earp mit Kevin Costner @ Kabel 1 um 21:50 Uhr. Ich lieb sämtliche Costner Filme aufgrund ihrer monumentalen Inszenierungen ^^ Water World, Robin Hoof, The Postman - Earp ist auch ein cooler Streifen mit einem legendären Protagonisten!

Ich sag nur Schlacht am O.K. Corral! Yippie Ya Yay, Schweinebacke!