Seite 66 von 81 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1202
    kA sowas interessiert mich nicht die Bohne - merk ich eh nix von, da ich es nur nebenbei gucke Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute 21.05 Uhr auf N24

"Die Geschichte der Atombombe" ... ich finds spannend.

auf rtl, mitten im leben. Geht um einen selbst verliebten bodybuilder. Irgendwie lustig...

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    auf rtl, mitten im leben. Geht um einen selbst verliebten bodybuilder. Irgendwie lustig...
    Gutes Drehbuch. Ansehen ?

besser als hollywood. War "mitten im leben" nicht mal real?

Karate Tiger auf RTL II und danach Der Legionär (einfach legendär Ansehen ? Ansehen ? : ) und in beiden ist van Damme dabei. Ansehen ?

ARD - 23.35 - American Football: Super Bow !

Ansehen ? Zitat von gnu Ansehen ?
    ARD - 23.35 - American Football: Super Bow !
    Leider Ansehen ? ((

Wäre es letzte Woche gewesen, hätte ich mir erlauben können, so lange auf zu sein.
    Ich liebeeeeee Super Bowl Ansehen ?

Ich gucke gerade Klassiker auf Das Vierte: Der Graf von Monte Christo mit Gerard Depardieu.

Heute kommt der 2. Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson (22:00 Uhr ZDF):

"Ein Jahr nach den Ereignissen in "Verblendung" hört Reporter Mikael (Michael Nyqvist) wieder etwas von Lisbeth, und es ist nichts Gutes: Die Hackerin (Noomi Rapace) soll ihren Vormund erschossen haben, dazu ein junges Paar, das Mikaels Magazin eine brisante Geschichte über Mädchenhändler und ihre Kunden liefern wollte. Auf getrennten Wegen suchen der Rechercheprofi und die Kriegerin die wahren Täter..."

Eine der wenigen Buch-Verfilmungen, die ich persönlich für sehr gelungen halte. Noomi Rapace als Lisbeth Salander ist super!

die trilogie ist echt gut. kann ich auch nur empfehlen.

1. und 2. Teil habe ich schon gelesen - der 3. folgt demnächst.

20:15 auf Arte.

"Rebellen im Namen der Erde"

"Jung, aktiv und kampfbereit": Wie Ökokrieger und Konsumkritiker die Gesellschaft verändern.