Seite 52 von 81 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1202
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ja, hab den schon gesehen. Ist ein ernster Film über Swinger. Hat mich nicht allzusehr interessiert Ansehen ?

Heute Abend um 22:25Uhr läuft auf 3Sat "Adam's Äpfel" mit Mads Mikkelsen. Ein wirklich, wirklich brillianter Film! Einer meiner Lieblingsfilme Ansehen ?
    dem ist wohl nichts hinzuzufügen..
    hatte es gestern endlich mal geschafft adams äpfel zu sehen...
    nach Dänische Delikatessen musste ich den unbedingt mal sehn und es hat sich gelohnt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    dem ist wohl nichts hinzuzufügen..
    hatte es gestern endlich mal geschafft adams äpfel zu sehen...
    nach Dänische Delikatessen musste ich den unbedingt mal sehn und es hat sich gelohnt..
    Ohne Scheiß, hab den Film mal zufällig in nem Club beim Kinoabend gesehen und musste ihn mir nochmal angucken! Ich hab mich totgelacht und fast geheult. Tolle Story und Klasse Charaktere Ansehen ?

Jetzt auf Vox "Just Friends - No Sex"

Ein dicker Junge wird zum erfolgreichen Frauenverführer und... ach seht selbst.

Bomben Komödie, aber nicht für jeden Geschmack.....

20.15uhr auf ARTE:
    "der große diktator"!

edit sagt: mit bild is schöner

Ansehen ?

heute abend um 22.30 auf BR
    Willy Astor LIVE mit seinem Programm Reimgold

Ansehen ? Zitat von Fernsehzeitung
    Seit über 20 Jahren steht der bayerische Wortakrobat Willy Astor auf deutschen Kabarettbühnen und erfreut seine Fans mit verrückten Sprachspielen und virtuosen Spinnereien. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach dem "Reimgold" und präsentiert sich gewohnt vielseitig, zungenfertig und humorvoll. Willy Astor begibt sich auf eine Reise quer durch Deutschland: Vom bayerischen Süden, der stolz auf seinen "Rat-Singer" in Rom ist, geht es "Wart amol gschwind" ins Schwäbische, und weiter über Hessen segelt er schließlich mit seiner Jolle bis an die Waterkant nach Hamburg. Und immer lässt er auch sein Publikum mitspielen - Schwaben, Hessen und Hamburger müssen mitmachen und solange herhalten, bis der ganze Saal tobt. So verschieden die Länder und Menschen sind, denen Willy Astro auf seiner Deutschlandtour begegnet, so abwechslungsreich ist sein Programm.
    Für alle die noch etwas erkältet sind oder noch kein date für freitag abend haben Ansehen ?

Willy Astor begeistert durch wortwitz und genie.
    Viel orgineller und einfallsreicher als wir es von heutigen komödianten gewöhnt sind.

Willy Astor live!
    Freitag, 08.01.2010
    Beginn: 22:30 Uhr
    Ende: 23:30 Uhr
    Länge: 60 min.

Und das beste: weils auf dem dritten läuft gibts nichtmehr nervende werbeunterbrechungen Ansehen ?

Heute um 20:15 Uhr auf NDR:
    Markt: "Fitnessstudios im Test"
    Trainingscenter unter Lupe. Was haben die Studioketten zu bieten?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Heute um 20:15 Uhr auf NDR:
    Markt: "Fitnessstudios im Test"
    Trainingscenter unter Lupe. Was haben die Studioketten zu bieten?
    Genialer Hinweis! Danke Gerd!

Heute um 21:30 Uhr auf 3SAT:

Der Pianist

Ansehen ?

Gabs gestern abend schonmal auf MDR zu sehen. Ein wirklich guter Film.

Warum kommt son Film erst so spät, da will ich schon schlafen.Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Warum kommt son Film erst so spät, da will ich schon schlafen.Ansehen ? Ansehen ?
    Jo schon schade. Gestern auf MDR lief er glaub ich sogar von 23:00-1:20 Uhr. Andererseits wäre an dem Film bei einer früheren Sendezeit bestimmt einiges geschnitten.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Jo schon schade. Gestern auf MDR lief er glaub ich sogar von 23:00-1:20 Uhr. Andererseits wäre an dem Film bei einer früheren Sendezeit bestimmt einiges geschnitten.
    Soweit ich das weiß werden die sowieso erst ab 22Uhr oder 23Uhr ungeschnitten gezeigt, falls überhaupt. Kann aber auch sein, dass ich da falsch informiert bin.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Soweit ich das weiß werden die sowieso erst ab 22Uhr oder 23Uhr ungeschnitten gezeigt, falls überhaupt. Kann aber auch sein, dass ich da falsch informiert bin.
    Japp das stimmt. Hab den Film ja gestern schon gesehen u. kann ja nachher mal vergleichen. Ich glaube die bösen Szenen kommen erst im späteren Verlauf des Filmes, aber dass die Version heute auf 3SAT etwas geschnitten wurde kann man von ausgehen.

JETZT:
    Abenteuer Leben, Kabel1

da kommt gleich wieder dieser bodybuilder und wettesser... diesmal (fr)isst er kaiserschmarn!