Seite 40 von 81 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1202
    Oh mann, und ich wollte um 22 Uhr im Bett sein... wird wohl wieder nix^^
    lol, hoffe es lohnt sich wenigstens...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute ist RTL abend.. Super Nanny... Peter der alte Schuldnerberater und dann kommt Günni

In einer Stunde WWE No MercyAnsehen ?

Leider ohne John CenaAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    hast du dir das bestellt?
    jop hatte ich mit nen paar kumpels^^

war aber so was von schlecht

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22.30 - 23.15 Uhr und Freitag, 23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:

Menschen Hautnah: Muskeln auf Pump
    Mit Anabolika zum Traumkörper?
    Ansehen ?

handball...gleich um 17:30 auf rtl...

Danke für die Info Gerd!
    Kommt heut aber viel zu spät und am Freitag bin ich noch bei der Arbeit.Ansehen ?
    Nimmt es vllt. einer auf und stellt es auf Youtube oder so?

Nun ja, kein richtiger Fernseh-Tipp, jedoch für alle die, die am19.01.2009 die Galileo-Sendung über die "Fitnessmythen" verpasst haben, hier nun nochmal zum anschauen:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mittwoch, 21. Januar 2009, 22.30 - 23.15 Uhr und Freitag, 23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:

Ansehen ?
    Festplattenrekorder ist programmiert, vielen Dank.

Hoffentlich mal eine anständige Reportage und nicht eine nach Schema F. Die Beschreibung schaut ja schonmal recht vernünftig aus. Mit dem letzten haben sie anscheinend aber wieder den Vogel abgeschossen: "Nur durch sie glaubt er seinem Ziel, “der breiteste Mann im Studio” zu werden".
    Prost Mahlzeit Ansehen ?

23. Januar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.) auf WDR:

Ansehen ?

Ich werds einschalten!
    Schon vorgestern im Handy notiert Ansehen ?
    Danke Gerd! Ansehen ?

Hab es mir gestern angeschaut. Ich finde das ist eine recht gute Reportage, mit wenigen Unwahrheiten und Übertreibungen. Wie in der Beschreibung, wird das Hobby-Bodybuilding von 3 verschiedenen Positionen in Form von 3 Kerlen erzählt, wobei diesmal "normale" Leute gewählt wurden, und nicht irgendwelche Vollidioten wie man es sonst kennt. Einer davon hat aber schwerwiegende Probleme mit seinem Leben. Die arme Sau hat fast nichts in seinem Leben, ausser das BB. Er greift zu Stoff, aber ob er jetzt Kokst, Kifft, Alkoholiker ist oder sich zu Tode frisst ist egal, denn für den ist es mMn. eine Problembewältigung. Das hat nicht viel mit dem Durchschnittspumper zu tun.
    Ist ganz gut gemacht, auch über einen längeren Zeitraum, aber inhaltlich für uns völlig irrelevant. Für jemanden der keine Ahnung hat, ist es aber ohne groß zu werten gefilmt, was ich sehr anständig finde.

die haben sich wieder nur so geile extremfälle rausgepickt. kein wunder, dass die allgemeinheit glaubt, das jeder der kraftsport macht soziale probleme hat und keinen anständigen satz zustande bringt. nirgens mal was von sportlichen ergeiz o.ä. die fischen nur im abwasser. diesmal vielleicht nich ganz so extrem wie sonst, aber ich find die reportage trotzdem scheisse...