Seite 36 von 81 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1202
    Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Nicht dein ernst, oder?! Das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen, was für ein Mist im Fernsehen läuft. Und diese Show ist der absolute Gipfel!
    deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...
    Richtige Einstellung Ansehen ?
    Mit seiner Freizeit kann man wesentlich sinnvolleres anstellen als sich die 10000te Reality-Show oder Casting-Mist anzusehen.

Bis auf wenige Filme kann man sich fernsehen schenken, obwohl da auch die Werbung verdammt stört.
    Der einzige Grund warum ich die Glotze noch anmache ist Lost.

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Nicht dein ernst, oder?! Das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen, was für ein Mist im Fernsehen läuft. Und diese Show ist der absolute Gipfel!
    Doch, wollte mal dreinschauen.. ich schau höchstens 2-3 mal im monat fern, und dann auf zattoo, da wir keinen fernseher haben..

Ansehen ? 20:15
    Ein Duke kommt selten allein

seh ich selber zum ersten Mal...

Der erste Ritter

Ansehen ? 22:40
    Die Mumie kehrt zurück

is zwar ein ganz netter Film, der sich selber aber net ganz ernst nimmt. The Rock spielt auch kurz mit, als Scorpion King.

Heute um 20.15 auf Pro7:
    Der Babynator mit Vin Diesel Ansehen ?

na hehe, so geht das aber nicht, nimmt Fabo mir doch tatsächlch meine Arbeit weg... Ansehen ? Ansehen ?

werd mir

Jagd auf "Roter Oktober"

reinziehen

Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    Heute um 20.15 auf Pro7:
    Der Babynator mit Vin Diesel Ansehen ?
    yep - auf hdtv!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    na hehe, so geht das aber nicht, nimmt Fabo mir doch tatsächlch meine Arbeit weg... Ansehen ? Ansehen ?

werd mir

Jagd auf "Roter Oktober"

reinziehen
    Sorry Tom! Ansehen ?
    Wird nie wieder vorkommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    oder auf Tele 5 Banana Joe hihihi
    Tele 5, ist das nicht ein französischer Sender, oder täusch ich ich da jetzt? Ansehen ?

heute 20.05 auf SF1 Doku über Bungeejumping

Auf Sat1 kommt gerade sone Klischee-Sendung. Da kommt nachher auch noch was über BBler, "Haben sie wirklich nichts im Hirn?"..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Auf Sat1 kommt gerade sone Klischee-Sendung. Da kommt nachher auch noch was über BBler, "Haben sie wirklich nichts im Hirn?"..
    was denn das für ne Frage? Natürlich haben wir nix im Hirn. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oh man, was für ne Reportage, Sat1 war eh noch nie mein Fall, aber jetzt haben die komplett verschissen. Sowas absolut schwachsinniges trauen sich die ernsthaft bringen? oh man oh man oh man.... Ansehen ?