Seite 24 von 81 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1202
    Onkel_Tom, ja klar wenn einem die Art von Story gefällt...
    mir gfallts ned.

Ist auffallend, ja.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann der chef hier vom forum den smily mit den hoernern nich ín hellboysmily umbenennen ?

heute um 21:50 Uhr auf ORF 1

"Gothika"

heute um 22:50 falling down auf kabel 1

20:15, Kabel 1

Spiel mir das Lied vom Tod (Western Klassiker)

jetzt auf Pro7

Star Wars Epidsode 2 - Der Angriff der Klonkrieger

Onkel_Tom, das lied vom tod ist ein sehr guter film !

habn neuen fernseher imz immer. geil geil geil.

son megea großen flatscreen Ansehen ?

das lied vom tod ist ein sehr guter film !
    jop!! Ansehen ?

Heute, 20:15 auf Pro7

Star Wars - Eine neue Hoffnung (Episode IV)
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Heute, 23:40 Uhr, Pro7, Focus TV - Heute n Report über BODYBUILDING (und was auch sonst, Dopingmsissbrauch...)

ich hab gerade die Reportage auf Focus TV gesehen...

erschreckend wie blöd, leichtsinnig und naiv manche Jugendliche sind, vor allem diese 3 Schlümpfe die sie dort begleitet haben

Fragt der Reportet woher sie erkennen, dass es sich um "gute Ware handelt"
    Zitat: "so wie das halt stinkt und so und wegen der Schrift halt, die wo auf da so drauf stehen tut" Ansehen ?

war aber ne interessante Reportage, vor allem der Bericht des Arztes, der selbst schon Bodybuilder auf dem Leichentisch hatte...

Aber was mich mawieder aufgeregt hat, war dass Eiweiß-Supps auch schon fast wie Steroide dargestellt wurden Ansehen ?

Alle keine Ahnung aber stoffen..ich Wette Selcuk, Mehmet & Co haben keinen Schimmer von Ernährung und Training etc...

Und als wenn das was man andenen gesehn hatte nich LOCKER in 1-2 jahren schon natural erreichen könnte...Armutszeugnis...

Der letzte schwachsinn war das - die Oma von nebenan wird mich ab morgen noch dümmer angucken und denken ich wäre ein Kleinkrimineller, falls sie diese "Reportage" gesehen hat.

DAs die diese 3 Spacken überhaupt als Bodybuilder bezeichnen! Aargh, ich könnt kotzen! Ansehen ? Ansehen ?