Ergebnis 31 bis 45 von 59
Thema: verdammtes Schweißproblem
-
19.08.2006, 21:59 #31
wenn man bei 13 liter trinken am tag stirbt dann seht dies als grüsse aus dem jenseits
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.08.2006, 22:19 #32
@Megalomaniac, Ansehen ?
Ja is schon richtig, nee ich meine das ernsthaft auf den physischen
Bereich, nicht auf den psychischen. Obwohl Angst und Stress auch ne vermehrte
Schweißproduktion hervorrufen. Damit wäre dann auch die Brücke geschlagen zu
Soulfires Problem...Angst vor engen Räumen, siehe Bus, Straßenbahn etc.??
...denke aber es liegt am Kfa
Ansehen ?
-
19.08.2006, 22:26 #33
Nun, ich hab/hatte Platzangst, aber nich sowas wie Bus, sondern wenn man wirklich sehr einegengt wird und sich nich bewegen kann, wenn Leute im Bus um einen rumstehen kann ich mich halt so breit machen dass ich genuegend Platz habe, dass duerfte nciht dass problem sein, vor allem kann ich zruzeit eh immer sitzen und der Bus / Zug etc is leer..
Stress?? Nicht mehr wie vor der Diät .. Angst?? Nur Hoehenangst und wie gesagt in geringem Maße Platzangst .. aber ich schwitze ja auch draußen wie Sau, muss nur nen RUcksack aufhaben schon ..
naja, KFA bin ich ja grad dabei Ansehen ?
-
19.08.2006, 22:54 #34
-
23.08.2006, 19:25 #35
Ich hab seit meiner ROA-Kur auch ein EXTREM großes Schweiß-Problem. Ich habe selbst im Winter Schweißflecken. Wenn ich in die Sonne liege, tropf ich nach 5 Minuten als wär ich grad ausm Wasser gekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich die letzten 10 Tage im Türkeiurlaub bei über 40°C durchgemacht habe... Soviel konnte ich gar net nachtrinken, wie ich rausgeschwitzt habe.
Hab mit meinem Hautarzt schon alles erdenkliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Hab nun eine Überweisung an die Uni-Klinik in München, welche einen speziellen Fachbereich für "Hyperhidrosis" haben.
Gehe da morgen mal hin, werde euch dann davon berichten!
-
23.08.2006, 19:30 #36
danke ist interessant zu wissen.
hatte das problem nur unter den achseln was sich aber jetzt lösen lies.
das ganzkörperschwitzen in der sonne usw seh ich noch im normalbereich bei mir.
-
23.08.2006, 19:32 #37
WaHrscheinlich zuviel schweißdrüsen, Aber die kann man mit läser oder was weiss ich verstopfen lassen.
-
23.08.2006, 19:45 #38
Naja dann lass dir mal deine Schweißdrüsen zu laisern Ansehen ? !!
Schweißdrüsen hat der Mensch nicht aus spaß, Schweißdrüsen stoßen schweiß ab um den Körper abzukühlen, kann der Körper sich nicht mehr abkühlen durch Schweißdrüsen weil, zu wenig vorhanden sind kollerbiert er und man kippt um in EXTREM fällen die Betonung liegt auf EXTREM!! Nicht das gleich wieder alle los grölen stimmt nicht !!In stress Situationen zb. gerät der Körper in stress ist klar das hat zu folge, eine hohe Testosteron Ausschüttung und es kommt zur erhöhter Körpertemperatur der Körper muss sich abkühlen und schwitzt so müsste das sein @Schule gelernt Ansehen ?
-
23.08.2006, 19:47 #39
Dafür kommts dann doch bestimmt woanders wieder raus, oder?
Merke das inzwischen nachm Training ist mein Zimmer nicht betretbar für 1,2 Stunden Ansehen ?
-
23.08.2006, 19:49 #40
wo soll es sonst raus?
und auch wenn es zum beispiel rausgepinkelt wird würd das nicht abkühlen^^
der schweiß auf der haut verdunstet ja an der luft und die verdunstungskälte ist das was den körper kühlt ;D
-
23.08.2006, 20:02 #41
-
23.08.2006, 20:06 #42
@Megalomaniac
Es kommt nicht wo anders raus wie zb. durch die Blase so gesehen haste recht ürgend wo muss das Wasser ja raus, das hat mit Körperabkühlen aber nix zu tun!
@ Speedy888
im ersten punkt hast du recht!
Aber im zweiten mit der Verdunstungskällte nicht ganz weil, wenn der Körper schwitzt bilden sich ja tropfen die Haut wird nass Beispiel beim joggen wenn du joggen gehst ist es ja luftig frisch die nässe auf der haut nimmt die kühle Temperatur auf und leitet sie an den Körper weiter den Wasser das verdunstet kühlt nicht !! Kleiner tipp beim Hometraining wenn man sich ein Ventilator hinstellt schwitzt man nicht so Extrem so ist es bei mir jedenfalls, und ich schwitze normaler weise auch schon sehr stark liegt in der Familie!
-
23.08.2006, 21:47 #43
Ja generation aber es gibt menschen wo mehr schweisdrüsen haben wie andere (normale).
Hier ne seite da ist erklärt:
Ansehen ?
Oder googel einfach nach Hyperhidrosis ... es gibt verschiedene wege schweisdrüsen zu entfernen.
-
23.08.2006, 22:01 #44!In stress Situationen zb. gerät der Körper in stress ist klar das hat zu folge, eine hohe Testosteron Ausschüttung
-
24.08.2006, 15:30 #45
so hab jetz 1,5 stunden auf dem OP tisch gelegen und mein shirt war am rücken ganz nass! Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein