Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Ansehen ? Zitat von ixus400
    "ausschwemmen"?? glaub ich eher weniger..

bin auch handwerker aber trinke höchstens 3liter.. Ansehen ?
    das natürlich zu wenig

vor allem bei der Hitze die's vor einigen Wochen hatte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo Genau bin Maurer.
    Scheiss job sag ich euch
    war auch lange Zeit am Bau (aber Schlosser)
    ich fühle mit dir!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Christian2006
    Ansehen ? Zitat von DahDah
    ich schau immer das ich mindestens 6 liter am tag drink. Beim train oder bei einem sehr heißen tag kanns mal merh sein.

Jo wenn ich so normal rum lauf oder sonst was mach schwitz ich nicht da merk ich net ob ich 3 oder 6 liter gedrunken hab.

Aber beim arbeiten oder train da merk ich das schon aber egal hab ja immer ein handtuch bei mir Ansehen ?
    6liter ohne train, sind definitiv zu viel und du schwemmst sozusagen aus, also reduziere das etwas.
    Sind ja anscheinend mal welche gestorben weil sie Wasserwetttrinken gemacht haben Ansehen ? Solange du nicht aufeinmal 3 Liter trinkst ist das kein Problem.

bin auch handwerker aber trinke höchstens 3liter..

das natürlich zu wenig
    ihr werdet lachen (oder weinen), aber ich hab Arbeitskollegen, die trinken nicht mal nen Liter am Tag.... Ansehen ? )))

Die lassen sich aber auch nicht bekehren, jedesmall mach ich einen auf Moralapostel, sie sollen mehr trinken, nützt aber nix... Ansehen ? Ansehen ?

Sind ja anscheinend mal welche gestorben weil sie Wasserwetttrinken gemacht haben
    jop, aber das war bei denen um die 13 Liter oder so... Ansehen ? Ansehen ?

Im Focus oder Spiegel stand glaub ich mal das man abkackt wenn man innerhalb einer Stunde 7L trinkt. Und es gibt(gab?) Leute die trinken einfach fast das doppelte? Ansehen ?

Hmm, ob iwkrlich mit viel trinken zu tun hat?? Ich hoffe immernoch auf KFA Ansehen ?

Und ich glaub bei 13Litern kackt man nochned ab, denn : Ansehen ?

gruß SouL

Jo onkel da kenn ich auch viele, drinken wenns hoch kommt am mittag ein halben liter und das währs dann. Und natürlcih mindesten 1 schachtel am tag das muss sein, nur zur vorsicht das se ja nicht die rennte ereichen
    Ansehen ?

mehr als nen liter pro Stunde würde ich nicht trinken aber ansonsten ist das glaube ich kein Problem Ansehen ?

12 Liter natriumarmes Mineralwasser / Tag <----------

Ich hab von 7 L pro Stunde geredet und das Wetttrinken ging sicherlich auch nicht über 24h Ansehen ?

Ich hab von 7 L pro Stunde geredet und das Wetttrinken ging sicherlich auch nicht über 24h
    eben! Ansehen ?

Man hat dann einfach zu viel Flüssigkeit im Körper. Davon Schwillt dann das gehirn an und geht zugrunde ))) ))) ))) ungefähr so Ansehen ?

Leute, mal ne Theorie von mir.
    Hartes Training geht auch aufs ZNS. Dreht das ZNS durch, schwitzt man auch mehr.

Is nur ne Theorie...

Wobei, bei Wetttrinken benutz ich eig nie "natriumarmes Mineralwasser" Ansehen ? Ansehen ?

Sind ja nur zwischen der Diätphase und derPhase wo ich anfing zu schwitzen ca 7Kilos gewesen, dass kann doch nciht so ausschlaggeben sein oder?? Viel getrunken (cola light, wasser-nich was ihr denkt^^) hab ich ja scho damals in der Diät ?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte