Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

verdammtes Schweißproblem

Hi

Vielleicht kennt ihr dies, ich habe diesen Sommer zum ersten Mal ein Problem mit dem Schwitzen, wenn ich einen Rucksack aufn Ruecken habe, sieht man richtig schoen wo er am Koeprer angelegen hat, oder im Bus, mir laeuft die Suppe so dermaßen, dass war sonst noch nie..

Es nervt so dermaßen, vor allem riecht man so schneller was noch einen negativen Effekt mit sich bringt ! Quasi nachdem ich dicker geworden bin(bzw der Sommer angefangen hat) .. hat es etwas mit KFA zu tun? Kollege von mir is auch ziemlich "korpulent" und schwitzt auch stark..

Waere uber jede Hilfe sehr dankbar !

Gruß SouL

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ziemlich "korpulent" und schwitzt auch stark..
    es hängt wirklich irgendwie damit zusammen!

Das ist mir auch schon aufgefallen dass dickere Leute mehr schwitzen. Vermutlich weil sie ja mehr Gewicht mit sich herumschleppen müssen?!

keine Ahnung, mir fällts schon gar nicht mehr auf Ansehen ?

ja dieser sommer war bei mir auch schon fast unerträglich... naja und jetzt wo er fast vorbei ist hab ich abgenommen, hätt ich doch bloß früher angefangen Ansehen ?
    naja ich g laub da muss jeder bb durch

denke ma das liegt an den Fettschichten die speichern ja wärme Ansehen ?

Muskulatur hält warm. Deswegen frieren frauen früher wie männer (in der regel).
    Könnt auch am rauchen liegen?
    Oder an medikament wie z.b l-garnetin.

Da muss was dran sein, kenn auch kein Mädel das nicht manchmal friert obwohls angenehm ist oder das mal richtig warme Hände hat Ansehen ?

wenn ich mal an einem heissen arbeitstag richtig viel trinke, schwitz ich auch mehr...

ich merk da schon ein unterschied, zwischen viel und wenig trinken.. Ansehen ?

jo das stimmt. drink meist 6 liter am tag. Das merkt man dann schon

6l ?? mit oder ohne training?

ich merks schon nach 2-3 liter während der arbeit Ansehen ?

ich schau immer das ich mindestens 6 liter am tag drink. Beim train oder bei einem sehr heißen tag kanns mal merh sein.

Jo wenn ich so normal rum lauf oder sonst was mach schwitz ich nicht da merk ich net ob ich 3 oder 6 liter gedrunken hab.

Aber beim arbeiten oder train da merk ich das schon aber egal hab ja immer ein handtuch bei mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DahDah
    ich schau immer das ich mindestens 6 liter am tag drink. Beim train oder bei einem sehr heißen tag kanns mal merh sein.

Jo wenn ich so normal rum lauf oder sonst was mach schwitz ich nicht da merk ich net ob ich 3 oder 6 liter gedrunken hab.

Aber beim arbeiten oder train da merk ich das schon aber egal hab ja immer ein handtuch bei mir Ansehen ?
    6liter ohne train, sind definitiv zu viel und du schwemmst sozusagen aus, also reduziere das etwas.

er ist glaube ich körperlich hart am arbeiten

da ist der Wert bei dem Wetter schon realistisch !!

jo Genau bin Maurer.
    Scheiss job sag ich euch Ansehen ?

"ausschwemmen"?? glaub ich eher weniger..

bin auch handwerker aber trinke höchstens 3liter.. Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte