Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Body Attack 3-XT Protein Dosierung ????

    Hi
    bin neu hier im Forum habe da 1-2 Fragen zum Body Attack 3-XT Protein

    1.Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht??

    2.Wie ist die Wirkung der Proteins ???

    Mfg und danke im voraus Generation

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. ja mit dem alten XT Protein, war eher negativ (vom Geschmack her)

    2. Die Wirkung ist wie die jedes anderen Hochwertigen Mehrkomponenten Proteins...

  3. #3
    3-XT Protein. hmm

    1. Geschmack ist nur von Vanille erträglich. Der Rest is abartig !

    Kannste die vorstellen wie normales protein mit ner tonne creatin und mehl drinne.

    2. wirkung kann ich dir nit viel sagen, da ich zum glück erstmal proben bestellt hab.

  4. #4
    danke für eure Antworten habe es mir heute mal zugelegt und werde es mal ausprobieren!!

    Also von den werten her ist es glaube ganz gut zumal ja auch Creatin mit drin ist !
    Ich muss dazu sagen ich nehme das erste mal Supps weil ohne habe ich den Eindruck geht nichts mehr bei mir trotz Ernährungsumstellung ect. naja mal gucken

    Ach und noch eine Frage wie dosiere ich das wie viel muss man nehmen oder darf man nehmen?? Habe mich schon mal Informiert und bei einem Protein Stand dabei 1,8-2g pro kg Körpergewicht nun ist mein Problem ich weiß nicht wie viel weil Creatin mit drin ist und da sollte man ja nicht so eine hohe Dosis nehmen liege ich da falsch??

    Mfg Generation

  5. #5
    ich nehme einfach mal an das du noch garkein creatin brauchst

  6. #6
    : Ich Trainiere etwa 1 Jahr und es tut sich einfach nichts mehr in stachen Oberarme ect joa und dann wollte ich nun mal das ganze durch supps ergänzen in der Hoffnung das sich wieder was wächst. Und auf meiner suche bin ich dann auf dieses Komponenten Protein gestoßen! Habe mich drüber Informiert und dachte hört sich nicht schlecht an und hab’s gekauft

  7. #7
    wieviel wiegst du ? ---> Daten

    Poste mal deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan...
    bin mir sicher das es an der Ernährung liegen wird ^^

  8. #8
    Morgens Vor-Frühstück

    30g Whey + 300ml Wasser
    30 Min Später 150g Haferflocken + 200ml O-Saft

    Zwischenmalhzeit
    200g Hüttenkäse (3,9%)

    Mittags
    150g (ungekocht) Reis,Nudeln,Kartoffeln + 300g Pute, oder Fisch, 150g Gemüse

    2h Vor dem Training
    150g Haferflocken 200ml Milch

    1h Vor dem Training
    2.5g Kreatin + 5g Glutamin in 150ml O-Saft

    Direkt nach dem Training
    30g Whey ON +70g Dextro + 5g Glutamin + 2.5g Kreatin

    Zwischenmalhzeit
    250g Magerquark 50ml Milch + 125g Naturjohgurt, Süßstoff, 1 Banane, Apfel

    Abendessen
    4-5 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit Pute, Kochschinken, Frischkäse,Paprika,Gurken usw oder fettarmer Gauda

    Vor zu Bett gehen
    250g Quark, 2 EL Leinsamenöl, Süßstoff

    so in etwas sihts aus

    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz

    Montag: Tag 1
    Brust Pausn
    Langhantel-Bankdrücken 10-15wd .... X ....
    Langhantel-Schrägbankdrücken 10-12wd .... X ....
    Butterfly 10-12wd .... X ....
    Schultern 30 sec
    Langhanteldrücken 10-12wd .... X ....
    Seitheben 8-10wd .... X ....
    Nackendrücken 10-12wd .... X ....
    Shruggs 10-20wd X
    Trizeps 20 sec
    Trizepsdrücken stehend 10-15wd .... .... X
    Kurzhantelkickbacks 10-12wd X
    Schädelzertrümmerer 10-15wd .... .... X


    Mittwoch Tag 2
    Rücken 30 sec
    Latziehen 10-15wd .... X ....
    Langhantelrudern 10-15wd .... X ....
    Latzug eng 8-12wd X
    Hyperextensions 6-10wd X
    Bizeps 20 sec
    Kurzhantelcurls 10-15wd .... .... X
    Langhantelcurls 8-10wd .... X ....
    Konzentrationscurls 10-12wd .... .... X

    Freitag: Tag 3
    Bauch -------
    Sit ups X
    Beinheben X
    Beine 30 sec
    Beinstrecken 10-12wd .... .... ....
    Kniebeugen 10-12wd X .... ....
    Beincurls liegend 10-15wd .... X ....
    Wadenheben 15-20wd X

    Sonntag Tag 1 wiederhohlen

    ist nen bisschen unübersichtlich das X soll eigentlich under 3 Sätze stehen!!
    Der Ernährungsplan ist rellativ neu mache ich erst seit 2 Monaten darum das mit dem Creatin und dem Whey an Trainingstagen habe ich schon für die Zukunft eingeplant wenn meine Bestellung ankommt.

    Mein Gewicht 90 kg
    Größe:180cm
    Alter 17
    ich weiß ziemlich viel gewicht ist auch nicht gerade alles Muskelmasse aber trotz meines hohen Gewichtes kann man erkennen das ich Trainiere am meisten sammelt es sich an Bauch und Hüfte (Fett)!! Schultern und Arme ,Brust und Schultern sowie Beine ist mehr Muskulös würde ich mal behaupten zum glück also Haupt Problem ist mein Bauch und die Hüften . Jop und Diät ist nicht so mein ding schon ausprobiert kommt nur scheiße bei rum leider. aber ich will ja nicht so auf Defi Trainieren einfach nur Breiter sein Schultern Brust nacken und Arme das ist mein Ziel

  9. #9
    der EP ist eigentlich gut O_o

    2h Vor dem Training
    150g Haferflocken 200ml Milch ---> hier könntest du noch Eiweiß hinzufügen


    Lachsölkapseln kaufen und zu dir nehmen (10 gramm am tag)



    @Text

    Hüfte und Bauch sind auch meine Problemzonen
    Diäten klappen auch nicht so wie ich es mir vorstelle bei mir *g*



    @Trainingsplan (denke mal hier wird das Hauptproblem liegen)

    hier lautet die Devise probieren was funktioniert und nicht ewig auf erfolge warten, klar musst du Geduld haben aber wenn ein TP nichts bringt scheu dich nicht daran rumzuschrauben

    ich hab jetzt schon verdammt viel durch an Trainingssytemen und das was ich aktuell mache gefällt mir besonders gut

    es heißt 8x8

    man macht pro Übung 8 Sätze mit jeweils 8 Wiederholungen, die Pausen hält man bei 15-20 Sekunden (es gibt also kein Gequatsche oder sonstiges mehr im Studio, selbst beim trinken musst du dich beeilen ---> reines training )

    wenn du ab dem 5ten Satz keine 8 WDH's mehr hinkriegst ist das OK, wenn du aber schon im 3ten keine 8 WDH's mehr hinkriegst solltest du weniger Gewicht nehmen

    wenn du 8x8 in einer Übung packst mehr Gewicht draufhauen beim nächsten mal

    für Große Muskelgruppen 4 Übungen nehmen
    für kleine Muskelgruppen 2-3 Übungen

    Die Übungen langsam und kontrolliert ausführen mit kleiner Betonung auf die negative Phase (bsp: 2 Sek Positiv 3 Sek negativ) ---> es wird brennen

    dieses System kannst du in alle möglichen Split Varianten einbauen und das Training ist superschnell beendet (es soll auch nicht lange dauern so um die 45 min ist perfekt)

    das Train ist verdammt hart probiers einfach mal aus, wenn es dir gefällt und du Erfolge siehst dann ists Prima wenn du keine Erfolge hast austauschen und was neues ausprobieren


    @Tag 3 Beine vor Bauch trainieren ;P
    Bauch ist eine Stützmuskulatur die brauchst du bei den Kniebeugen um ned nach vorne zu kippen...

  10. #10
    Ok danke für deine Hilfe! aber ich muss dazu sagen habe ich ganz vergessen ich Trainire @home und nicht im Studio

  11. #11
    is doch egal ^^

    laut den Übungen die du dort oben angibst hast du doch ne entsprechende home ausstattung oder ?

  12. #12

  13. #13
    Hi

    ich bins nochmal hehe!!
    Also Das Protein heute bei mir angekommen,nun habe ich auch gleich (2h) vorm Training wie auf dem Produkt steht 3 Esslöffel genommen sind etwa 50g.
    So und nach dem Training nochmal 50g reicht das ??
    Oder muss hir auch 1-2g pro kg Körpergewicht genommen werden

    Mfg Generation