Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    hast du für beides vielleicht quellen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich habe im internet keine Tablettenform finden können, hat viellcieht jemand netterweise eine Idee ?

  3. #18
    ich hatte auch mal son billiges ekeliges.
    Jetzt hab ich das Whey hier ausm Shop und es schmeckt soweit OK.
    aber hatte mal nen besseres :P

  4. #19
    sollte man dann Whey Protein zu sich nehmen oder eher "normales" Protein ?
    direkt nach dem training whey, das ist schnell für den körper verfügbar. ansonsten am besten ein mehrkomponenten-protein (z. b. aus milch, ei) das erst so nach und nach verstoffwechselt wird.

  5. #20
    danke für die Beantwortung meiner Frage

  6. #21
    kauf dir das protein von body attack oder so. das ist geschmacklich ok und hat ein gutes aminioprofil und whey ist entweder für nach dem trainining oder direkt nach dem aufstehen gut weil die aminos schneller ins blut aufgenommen werden könnnen(am besten isolat). ansonsnte würde ich eher ein mehrkomponenten protein empfehlen zb von der oben genannten marke.

  7. #22
    Hi, habe auch eine Frage und zwar findet man wenn man das hier (2kg ULTRA WHEY PROTEIN 2000g) bei ebay eingibt einen Artikel für 17,99. Dort steht das es wie der Artikel name schon sagt 2KG whey Protein sind, es ist ja richtig billig, wenn ich das mit den 750Gramm dosen vergleiche.
    Kann ich mir das hohlen, oder ist da irgendwas faul dran ?

  8. #23
    das wären 9 euro pro kilo. für zb das powerman bezahlt man schon 12 euro und das ist schon sehr günstig. am besten ist whey isolat zb von ultimate nutrition kostet aber auch 46 euro für 2,27kilo. schick doch ma den link bitte!

  9. #24

  10. #25
    bei 3og auf 300ml 1,5 milch bekomme ich so 2 stunden später durchfall warum warum warum bekomme ich von milch sonst nicht..... ?????

  11. #26
    Soo, ich nochmal^^

    Habe gerade mal hier im Shop geguckt.
    Wäre es Ok, wenn ich mir für morgens nach dem Aufstehen, das Body Attack Power Protein 90 - 1KG für 20,95€ hohle ?

    Für Direkt nach dem Train wollt ich mir das Body Attack Ultra Whey 750g für 19,90€ hohlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12