Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    möcht ich unbedingt wissen

    so! tut mir in erster linie leid, dass ich einen neuen thread geöffnet habe, aber ich habe soviele fragen:

    1. habe jez 75 kg auf 1m 75cm also recht dicklich! Nun stellt sich bei mir die frage welches training für mich wohl am geignetsten wäre um das fett in muskeln umzuwandeln, hierbei benötige ich euren rat!

    2. ist es erwiesen, dass viel gewicht mit wenig wiederholungen (ca 6- die muskeln größer werden lässt, als mehr wiederholungen(10-12) mit weniger gewicht ? auch hierbei benötige ich eure hilfe !

    3. ist es möglich abzunehmen( körperfett) und gleichzeitig muskeln zuzulegen?

    BEDANKE mich schon im voraus und ja ich bin anfänger, also nicht direkt anfänger, habe schon öfteres hier und da trainiert aber nie so wie ich es jez vorhabe! MFG mario

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    so.
    ich bedanke mich jetzt schon im voraus dass du für die beantwortung deiner fragen die benutzt und daraus deine eigenen schlüsse ziehst.

    sry, aber ohne eigenen antrieb wirst du im train auch nicht viel reissen und sich ein paar stunden vor einen PC zu klemmen ist nicht zu viel verlangt um infos zu sammeln.

    auch www.bambamscorner.com bietet viel info

    -closed-