Ergebnis 1 bis 5 von 5

HALLÖÖÖCHEN ALLERSEITS

Hiii,ich bin der Jens und bin neu hier.ist echt ne tolle seite hier,mit vielen
    Informationen und echt netten Leuten.ich bedank mich schon mal im voraus,für eure Hilfe und euren Tipps
    joo,zu mir:Bin 38 jahre alt,175cm groß und wiege 72 kg.
    Schon in der schule hat mir sport mehr spaß gemacht,als hinter irgendwelchen büchern zu sitzen und irgedann so mit 20 lenze,bin ich dann mal mit einem Freund in ein studio gegangen.so wie eben jeder mal anfängt.ich war echt fasziniert von der sache,hab es aber nie regelmässig durchgezogen.Trotzdem habe ich es nie aus den augen verloren und auch ein Home-workout durchgezogen.Hinzu kommt noch,daß ich 17 jahre auf dem ´´BAU´´gearbeitet hab.Also hab meinen Körper immer ganz gut bis heute in Form gehalten.ich wusste auch,daß ich mehr erreichen konnte,mehr wollte,so hab ich sämtliche zeitschriften und Bücher verschlungen um ne menge ´´INPUT´´zu kriegen.
    Bisher hab ich mich viel auf mein Gefühl u.den spiegel verlassen,ohne Tabellen und Waage,bin gut damit gefahren.Aber ich möchte meinen Körper definierter,härter bekommen,bzw.mal ne Wettkampfdiät ausprobieren(Für Foto-shooting,etc.)
    Meine Fragen stell ich euch am besten in den geeigneten Foren !
    Wir sehn uns,und danke im voraus ! Eisengrüße,JENS

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen Jens !

Willkommen im Forum!

(Meine Güte Soulfire, schon wieder so spät ins Bett? )