Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Von Creatin Körperlich abhängig werden???

    Nehme seid ca. 2 Jahren Creatin Kuren. Meistens 8 Wochen, und dann ca. 3 wochen pause.. Habe jetzt zwei mal die erfahrung gemacht das ich nach ca. 2 nach absetzen richtig probleme bekam... Schwindelig, Durchfall, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit... Hört sich doch nach einer körperlichen anhängigkeit an... Oder ist das zufall???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wieso ziehst es dir durch die nasse?

  3. #3

  4. #4
    um mal was konstruktives zu schreiben.. eher unwahrscheinlich dass davon abhängig wirst, der körper stellts schließlich in geringen mengen selbst her.

  5. #5
    Aber was damit zu tun haben muss es ja. Wie siehts denn mit Ernährung aus, stellst du die in den Kuren um?

  6. #6
    Creatin macht nicht abhängig und kannst es auch durchgängig nehmen ohne die kuren.
    Du Stoffer

  7. #7

    Re: Von Creatin Körperlich abhängig werden???

    Zitat Zitat von Lupoc
    Nehme seid ca. 2 Jahren Creatin Kuren. Meistens 8 Wochen, und dann ca. 3 wochen pause.. Habe jetzt zwei mal die erfahrung gemacht das ich nach ca. 2 nach absetzen richtig probleme bekam... Schwindelig, Durchfall, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit... Hört sich doch nach einer körperlichen anhängigkeit an... Oder ist das zufall???
    ist durchaus möglich dass du davon abhängig wirst

    es gibt schon eigene Suchtanstalten für Creatinkranke !!


























    falls du es nicht bemerkt hast das war ein Witz

  8. #8
    Wo in der Betty Ford Klinik?

    Sorry aber bei sowas könnte ich mich wegschreien.

  9. #9
    Ja der witz ist ja er nimmt schon 2 jahre creatin also trainiert er auch schon mindest 2 jahre. wenn das jemand fragen würde wo erst paar monate trainiert wär das ja nicht so schlimm.

  10. #10
    Wäre schön wenn hier mal ernstahfte antworten kommen würden... Stelle die kur nicht um. in der ersten woche 4 mal 5g. Aufladephase. Ab der zweiten woche dann 2 mal 5g am tag.

    Eine körperliche abhängigkeit ist nicht auszuschließen weil:

    Der Körper stellst selbst creazin in kleinen mengen her. Dadurch das der körper ständig creatin von außen bekommt ohne selbst arbeiten zumüssen liegt der gedanke nahe das der körper die produktion eintstellt, da er weiß das er sowieso creatin bekommt. Und sollte man es dann absetzen ist der körper irritiert weil kein creatin mehr da ist...

    Und jetzt bitte ernstgemeinte antorten!!!

  11. #11
    du hast alle Antworten bekommen die du brauchst

    wenn du dich mal ein wenig über Creatin schlau machen würdest wäre die Frage von selbst geklärt

    also bitte jetzt keine weiteren Fragen mehr zu dem Thema

    http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

  12. #12
    Durch meinen Beitrag in diesem Forum mache ich mich ja nun schlau wie du es formuliert hast... Eigentor..

  13. #13
    erstens nimmst du viel zu viel creatin, in der aufladephase ist ok aber sonst reichen 3-5 g pro tag.
    Wenn du zuviel nimmst auch net schlimm ist eher ne geld frage weil das überflüßige creatin wird einfach über den urin ausgeschieden.

    und das thema das creatin abhänig oder so macht hab ich hier schon mehre male gelesen und stimmt net.

    Also bereug dich das war entweder nur zufall oder du bildest dir das nur ein.

  14. #14
    Durch meinen Beitrag in diesem Forum mache ich mich ja nun schlau wie du es formuliert hast...
    durch einen Beitrag macht man sich aber nicht schlau, selbst mal nachforschen und nachschlagen würde es eher treffen, anstatt einfach drauf loszufragen...

  15. #15
    Zitat Zitat von Lupoc
    Durch meinen Beitrag in diesem Forum mache ich mich ja nun schlau wie du es formuliert hast... Eigentor..
    oh Gott will ich dir was böses ? nein

    aber man kann sich doch vorher mal über die Eigenschaften von Substanzen selbstständig schlau machen bevor man drauflosfragt

    lies dir doch nurmal den von mir geposteten link durch dann sind 99% der Fragen eh schon beantwortet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte