Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    ne sehnscheidenentzündung fügt man sich aber nicht auf einmal ein , das entsteht glaube ich über einen längeren zeitraum

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Ellenbogen tun auch weh. Hab ja schon mal erzählt dass ich Öfter mal drauf schlafe also so das die Arme eingeklappt sind. Seitdem tun meine Ellenbogen bissle weh und knacksen bei jeder Bewegung, vllt auch eine Schleimbeutelentzündung?

Das wärs dann. Dann hätte ich jedes Gelenk im Arm einmal verletzt :P

@ Alienn

Hatte das auch am linken Ellenbogen...schwere Gewicht ging garnicht und wurde teils so schlimm dass ich den Arm nicht Bewegen durfte sonst hab ich wie ein Schlosshund losgebellt.

Salben braucht ihr euch keine holen, sind alle Quatsch (sagen sogar Ärzte selber)...ich hab so ziemlich alles an Zerrungen, Anrisse, Risse, Prellungen, Entzündungen gehabt was es gibt und glaubt mir das salben nichts bringen. Ausruhen und gut ist...ggf. falls ihr nen sehr guten und erlichen Orthopäden habt Tabs bzw. wenn garnichts mehr geht ne Spritze...Ach und Therapien gegen die oben genannten Unfälle hat ich auch sogut wie alles...war alles auch nicht wirklich der Hit

Zitat Zitat von Alien662
    Woran merke ich das ich ne Sehnscheidenentzündung hab Onkel_Tom?
    Mein linker Ellenbogen schmerzt nämlich auch seit gestern
    ich übertreib wiedermal ein bisschen, hab eh keine Sehnscheidenentzündung, sondern eher nen Tennisarm (wie bei dir)

Doch Vorsicht -> das sind schonmal die ersten Anzeichen für eine Sehnscheidenentzündung (hatte schon 2), also nix mehr mit trainieren, muss auch die Woche und vllt. auch noch nächste Woche aussetzen!!

Falls du denselben Fehler wie ich damals machst und "fleissig" (=unter Schmerzen ) weitertrainierst, dann wirds noch mal ne schöne Entzündung, die lange braucht um auskuriert zu sein und schmerzhaft ist!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12