Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Schleimbeutelentzündung in der Schulter

Hi,

ich mach jetzt schon seid ner weile Pause, weil ich mir den Schleimbeutel in der Schulter geklemmt hatte und der sich danach minimal entzündet hat.
    Ich war bei einem sehr guten Orthopäden, der meinte ne Spritze wäre nicht angebracht weil die entzündung so minimal sei und den Bewegungsumfang nicht einschränkt. Naja er meinte ich 2 Wochen könnte ich wieder anfangen zu trainieren, mit leichtem gewicht und kein Seitheben oder frontheben.
    Was meint ihr? Also wenn ich Seitheben oder frontheben machen würde tuts noch weh, aber sonst kann ich eintlich wieder alles machen. Soll ich wieder leicht anfangen zu trainieren, oder lieber warten, bis ich alles machen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim bankdrücken und allgemein beim brusttraining kann es auch probleme geben. versuchs mit leichtem gewicht und dann wirst du selber entscheiden müssen

gruß

Lass es lieber ausheilen.

Dann kannste mit gutem Gewissen wieder reinhauen, anstatt vll. noch länger zu pausieren.

immer ausheilen lassen so Sachen

erstmal "soft" trainieren bis du wieder sicherer bist

Ich warte jetzt schon drei wochen. Wie lange sollte sowas normalerweise dauern? Wenn das bei mir schon deutlicher länger dauert dann geh ich halt nochmal zum Ortho und lass mir was Spritzen oder sowas.

ich musste jetzt auch 3 Wochen pausieren wegen so nem Scheiß

fang halt langsam wieder an

könnte nicht sagen dass es dadurch ärger geworden ist

versuchs doch mal mit einer salbe. zum beispiel mobilat akut, das hilft eigentlich ziemlich gut

Hab derzeit auch mit einer Sehnscheidenentzündung im linken Ellbogen zu kämpfen, schmier mich zwar immer mit Sportsalbe und Co. ein, aber so wirklich wirken die eh nie...

Noobie2006, auskurieren lassen, lieber ein bisschen länger als nochmal Entzündung und dann viel länger!!!!

Ausheilen...ich hab auch nicht auf den Arzt gehört und hatte das am Ende fast 1 jahr. Macht echt kein spass der Scheiss...

Ja ich denke ich mach das so.

Wenn meine Gewichte endlich da sind, fang ich an vorsichtige zu trainieren. So im 20er bereich. Nur um was zu tun. Seitheben, Frontheben lass ich einfach weg. Wenns schlimmer wird kann ich immernoch aufhören.

DrMuscle, weiß nicht, der Arzt meinte da ist nichts zu machen außer warten.

der Arzt meinte da ist nichts zu machen außer warten.
    das Schultergelenk ist doch tief unter der Hautoberfläche, mit einer Creme würdest da glaub ich eh nix bewirken können...

naja also ich hatte das gefühl das es geholfen hat. aber ausheilen ist wirklich das beste was du tun kannst
    gruß

Woran merke ich das ich ne Sehnscheidenentzündung hab Onkel_Tom?
    Mein linker Ellenbogen schmerzt nämlich auch seit gestern

Bei einer Sehnenscheidenentzündung ist der betroffene Bereich geschwolen, gerötet und wärmer als sonst.

Puh dann hab ich das nich.. gehabt!

Aber weh tuts trotzdem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte