Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
17.08.2006, 01:56 #1
Was tun gegen Brandflecken aufm Teppich
Meine Eltern sind gerade im Urlaub und wir hatten bei mir nen Schischa- und Saufabend gemacht. An dem Abend hat ne besoffene Freundin die Schischa umgekippt und die glühende Kohle ist aufm Teppick gelandet.
In meiner unüberlegten Panik wegen dem Teppich hab ich mit meinem Kumpel versucht die glühende Kohle auf daneben liegendes Alupapier zu werfen aber wegen der Hitze haben mein Kumpel und ich immer daneben geworfen (das muss ein Bild für die Götter gewesen sein wie wir uns immer mit einem "Autsch!" das Teil über das in der Mitte liegende Alupapier gegenseitig zuwarfen). Naja nach längeren panischen Hin- und Herwerfen kam endlich die Idee das Teil einfach mit dem Alupapier zu greifen. Warum kam man da nicht sofort drauf ))) Scheiss Teppichpanik Ansehen ?
Naja nu hab ich mehrere kleine angesenkte Stellen aufm Teppich meiner Eltern und bin am überlegen wie ich die möglichst unaufällig wegbekomme. Die Stellen sind nicht sonderlich tief sondern nur die oberste Schicht ist "angebrutzelt"
Bin am überlegen die angebrutzelden Stellen einfach mit der Schere rauszuschneiden. Was meint ihr?
PS: Brandblasen tun am Abend an denen man sie bekommt Sauweh Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2006, 02:02 #2
genau des gleich is mir auch ma passiert und ich ahb die kohle auch mit der hand aufgeboben haha
hat auch fast geklappt, bei mir sind überall vorm fenster brandlösdcher, die scheiß kohle is runtergefallen und in viele kleine stücker zersprunden haha voll fürn arsch
ja ich würd sie rausschneiden, was willst du sonst tun?? hast noch glück, bei mir sind die richtg tief, aber bekomm jetzt laminat weil des ganze zimmer voll mit brandflecken ist, noch von anderen malen, haha hat doch was gutesAnsehen ?
-
17.08.2006, 15:13 #3
Ne Freundin von mir hat die imemr mit ner Nagelschere rausgeschnitten, kommt aber auch auf den Teppich an, weiss nich obs ne bessere Lösung gibt. Seit 2 Kumpels hier mal 2 (!!) Shishas an einem Abend umgeschmissen haben( IN NÜCHTERNEM ZUSTAND!!) hab ich auch 2,3 kleine Brandflecken im Parkett und darf nur noch draussen blubbern, ist aber eh nur 1mal die Woche Ansehen ?
-
17.08.2006, 15:31 #4
Sach Janney hattest Du nicht auf die Couch deiner Eltern versaut und gefragt wie man es wegbekommt ?? Junge was machst Du bloß immer Ansehen ?
-
17.08.2006, 15:40 #5
-
17.08.2006, 16:04 #6
ersma kräftig einen kurbeln, dann lösen sich die probleme in luft auf Ansehen ?
-
17.08.2006, 17:27 #7
-
17.08.2006, 17:30 #8
Auf meinem "Teppich" steht der Sessel drauf, da hab ich auch mal 2 brandflecken verrursacht, 1mal war die Kohle kurz auf meiner Hand, da hatte ich 3 Monate nen dunklen Fleck an der Stelle, aber gemerkt hab ich nix Ansehen ?
-
18.08.2006, 12:57 #91mal war die Kohle kurz auf meiner Hand, da hatte ich 3 Monate nen dunklen Fleck an der Stelle,
-
18.08.2006, 14:48 #10
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training