Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    unter der woche jeden morgen trainieren

    ich überlege mein training auf den morgen zu verlegen, vor der schule(bin schüler), also ins morgendliche programm einzubaun.
    also zb aufstehen, kleinigkeit essen, kleinigkeiten erledigen, trainiene, dushen usw., großigkeit essen(frühstücken)

    was haltet ihr davon??
    wahrscheinlich würd ich dann nach 5er split trainieren, damit es nicht alzu lange dauert.
    und wenn ich dann das wochenende imemr aussetzen würde, würde ich jeden muskel nur einmal pro woche traineirn, was haltet ihr davon???


    im moment trainiere ich einen 3er split und auch etwa 5 mal die woche, wobei ich mich nicht an feste tage halte da ich homegym mach.

    ich traineire seid, in 2 wochen 1nem jahr, und muss schon sagen trainieren macht unendlich fun mach auf jeden fall weiter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gute Idee. Du mußt es ausprobieren, ob du morgens gut aufstehen kannst und genug Energie und Motivation hast ein hartes Training durchzuziehen. In den Sommermonaten trainiere ich seit Jahren morgens. Ich stehe um 4 Uhr auf, dusche und fahre mit dem Rad ins Studio. (alles auf nüchternen Magen) Dann trainiere ich von 5 Uhr bis ca. 6 Uhr.
    Beim Training trinke ich Wasser oder Apfelschorle, danach esse ich eine Banane. Dann fahre ich mit dem Rad zur Firma. Zwischen 7:30 und 8:30 frühstücke ich dann. Bei mir im Studio kann ich von 5 Uhr bis 22 Uhr trainieren, rund um das Jahr. Ich habe morgens mehr Energie als am Nachmittag, gerade in Diätphasen. Ich trainieren jeden Muskel einmal wöchentlich. (Mo: Brust, Bizeps, Di: Beine, Do: Schulter, Trizeps, Fr: Rücken) (Berend Breitenstein trainiert auch oft morgens, in seinen Büchern hat er es geschrieben). Wenn du einen Trainingpartner findest der morgens mitmacht, umso besser. Mir fallen natürlich Abends um 21 Uhr die Augen zu und ich gehe unter der Woche zwischen ca. 21:15 und 22 Uhr ins Bett. Für Nachtmenschen ist das frühe Training nicht geeignet. Ich bin schon immer Frühaufsteher und komme morgens gut raus. Probier das Training am morgen aus, man hat mehr Energie als man denkt.

  3. #3
    Ich bin der totale Morgenmuffel, das wäre ABSOLUT nix für mich, für mich ist sowas einfach unvorstellbar

  4. #4
    Megalomaniac, ich auch . Wär wirklich auch nichts für mich ich würde glaub ich sogar Kreislaufprobleme kriegen wenn ich um die Uhrzeit trainieren würde.

    Kb morgens um 5-6 Uhr ,oh man ich würde es nicht überleben aber wer das Potential hat das zu Schaffen kann das doch machen.