Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: BEINE

Scheiß dich wegen der Hautrisse ma nich inne Hose, ich hab nach jedem Wadentraining und auch noch Tage danach den ganzen Nacken/Schutlerbereich mit roten Streifen (wadenheben stehdn) verziert.... bist du ein Mann oder nen Milchbubi ?? Also hau rein!

TechM, zu geil ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hol mir den AB und bilde mir was ein !

hat jemand erfahrungen damit

also jetzt mal an die ..... ich bin sehr wohl in der lage diese flecken und risse auszustehen und werde bestimmt net drann sterben.
    da ich die übung an der beinpresse und die kniebeugen als sehr unangenehm empfinde, wollte ich nachfragen ob ich das irgendwie umgehen kann mit anderen übungen. wie es sich rausgestellt hat geht das wohl net!!!!

keine beinpresse UND keine Kniebeugen geht nicht

und Beintraining ist halt nunmal unangenehm

mal was konstruktives von mir, hackenschmidt, vertikale beinpresse!

wenn auch das nicht, dann bitte spinning kurse belegen! obwohl die sollen auch anstrengend sein!?

OHHHH mein Gott, wenn ich das schon Lese wird mir schlecht. Jetzt mal Titten auf den Tisch, ich glaub du bist im Frauenbereich bei euch im Studio besser aufgehoben.

Schau bei den Kniebeugen auf die richtige Technik. also Beine etwa im schulterbreiten abstand, die Knie dürfen nicht über die zehen spitzen beim Beugen gehen. Bzw lass es dir von einem Trainier zeigen oder ...............

Risse, blau flecken???
    Hab ich noch nie gerhört das ,man das von kniebeugen bekommt?
    Wieviel kg macht ihr so??

Ich mach 110 kg

hab auch mit mehr keine blauen Flecken

und das ohne Polster

sonst machst es halt an der Multipresse (wie ich )

ist einfacher von der Technik her

Blaue Flecken?? Wtf... Ich dachte es kommt sowas wie: "Ich hab nach dem 1. Satz starke Atembeschwerden" oder "Meine Beine zittern"

aber Blaue Flecken

also ich mache kniebeugen auch bei 6-8 Wdh. ohne polster... dann hast du keinen trapez??? trainier dir ne kaputze zum schutz an
    Ohne Kniebeugen und Kreuzheben kriegst du keine massiven Oberschenkel, is meine persönliche Meinung dazu... Dazu noch Beinstrecken und Beincurlen machen und dann hast du ein gutes Training... 4 Übungen mit jeweils 3-5 Sätzen... Bei mir wirkt das Wunder

Zitat Zitat von Kistenjojo
    OHHHH mein Gott, wenn ich das schon Lese wird mir schlecht. Jetzt mal Titten auf den Tisch, ich glaub du bist im Frauenbereich bei euch im Studio besser aufgehoben.

Schau bei den Kniebeugen auf die richtige Technik. also Beine etwa im schulterbreiten abstand, die Knie dürfen nicht über die zehen spitzen beim Beugen gehen. Bzw lass es dir von einem Trainier zeigen oder ...............
    Der Beine / Bauch / Po Kurs hehe

hmm...egal schrieb: ich trainiere einen 3er splitt. für die beine mache ich zwei mal die woche folgendes: (3 sätze jeweils)

- Kniebeugen in der Multipresse ( 12-10-8 )
    - Beincurlen ( 12-10-8 )
    - Wadenheben stehend ( 12-10-8 )
    Die Oberschenkel würde ich nicht zweimal pro Woche trainieren, die brauchen wegen ihrer Größe schon so 6 bis 7 Tage Ruhe zum Wachsen, denke ich. Trainiere sie besser nur einmal pro Woche, aber dafür hammerhart. Mit drei Sätzen Kniebeugen sind die Quads sicher nicht plattzukriegen, also wird so auch nicht viel wachsen. Klar ist es schwer, so große Muskelgruppen zu fordern, aber es ist doch ein geiles Gefühl, wenn man seinen inneren Schweinehund überwunden und es den Beinen mal wieder so richtig besorgt hat. Tip am Rande: Hantelstange nicht mit NATO-Draht umwickeln, dann gibt es auch keine Risse in der Haut.

Deine Waden kannst Du wie gehabt zweimal pro Woche auspowern, aber drei Sätze erscheinen mir auch etwas wenig, zumal Du kein zusätzliches Wadentraining im Sitzen machst. Der Schollenmuskel, der unterhalb des Gastrocnemius liegt, und den Unterschenkel besonders in der Breite und auch nach unten hin formt, ist nur mit sitzendem Wadenheben richtig zu fordern (Seated Calf Raise). Das sitzende Wadenheben nach dem stehenden Wadenheben durchführen, mach die Biester platt, die sind zäh! Wenn Du nach dem Wadentraining noch ohne Probleme laufen kannst, lief was falsch.

ich fahre so oft wie es geht ins studio mitn fahrrad. das sind hin und zurück gesamt 15km. würde das die erholungsphase der beinmuskeln beieinflussen?

Ich glaube nicht, dass du nach einem anständigen (!!) Beintraining noch soviel fahrrad fahren kannst

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte