Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Pulverwilli

Ansehen ? Zitat von DrMuscle
    wenn man wirklich auf die bühne will und mehr vor hat, dann braucht man so nen pulvertypen nicht. man findet schon wirklich erfahrene bb die einen auch wirklich helfen. dann hat man auch erfolg
    Bei mir im Studio zum beispiel gibt es keinen einzigen Wettkaempfer, oder keinen der auch nur ein bsichen danach aussieht.. soviel dazu ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von DrMuscle
    wenn man wirklich auf die bühne will und mehr vor hat, dann braucht man so nen pulvertypen nicht. man findet schon wirklich erfahrene bb die einen auch wirklich helfen. dann hat man auch erfolg
    Bei mir im Studio zum beispiel gibt es keinen einzigen Wettkaempfer, oder keinen der auch nur ein bsichen danach aussieht.. soviel dazu ..
    Dann such dir ein anderes Studio oder Beratung per Internet! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Janney, erstmal weiß ich nicht ob seine Produkte überteuert sind. Ich hab mal das Whey von Optimum Nutrition mit dem hier ausm Shop verglichen -> kostet das gleiche. Davon noch 20% wär ja nicht schlecht.
    Ausserdem führt er in die Szene ein, weißt du was er für Kontakte hat etc. und wie sein "Programm" aussieht?
    Ich mein letztendlich ging es mir auch garnicht darum ob es Sinn macht oder man es bleiben lassen soll, sondern darum dass man das Thema wohl auf einem angemessenen Niveau diskutieren kann, oder nicht?

Okay das Whey hab ich jetzt nicht gerade verglichen. Aber hast schon Recht die Bemerkungen waren Kindergartenniveau.

Ich meine ich kenn den Typen ja nicht

Ansehen ? Zitat von Maddin
    Janney, Ausserdem führt er in die Szene ein, weißt du was er für Kontakte hat etc. und wie sein "Programm" aussieht?
    Was für ein Programm es gibt keine Programm, der sagt mach eine Diät und das war es. Dann kommt er irgendwann vorbei um deinen Body zu begutachten, und das wars. Du muss schon selber schauen wie Du das alles hinbekommst.

Ja ich meinte jetzt nicht Trainingsprogramm, sondern vielmehr ob der mit dir zu den Wettkämpfen fährt, dich Leuten vorstellt, den Papierkram übernimmt etc. Deswegen "Programm". Weiß ja auch nicht was der alles macht.

Klar das ist halt der Vorteil, Du hast eine da, der sich Vorort auskennt.
    Das ist alles nicht so einfach, und man ist sehr schnell auf sich alleine gestellt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345