Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Pulverwilli

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ach kommt eigentlich seit ihr doch stolz drauf.
    erstmals --> seid Ansehen ?
    Danke!

Also Willi hat einfach nur interesse dran Leute zu den Wk zu bringen, zur Nabba.
    Das mit den Sponsorn kannste natürlich vergessen, ich hatte keine Lust drauf weil es mir zu blöd war. Vielleicht bekommt man mehr wenn man gut ist, bzw. gewinnt.
    Dazu muss ich aber sagen, ohne Willi würde ich heute keine Wk. machen, er war es der mich da drauf gebracht hat.
    Eigentlich ist es nicht schlecht, weil man kann bei sowas jede hilfe gebrauchen. Weil so einfach wie es aussieht ist es nicht, und wenn man auf der Bühne einen hat der sich auskennt ist es schon besser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wer auf die bühne will ab zu bambam und nicht zum pulverwilli Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil
    also wer auf die bühne will ab zu bambam und nicht zum pulverwilli Ansehen ?
    Das kostet aber viel Geld!

naja immerhin ist er seriöser.muss man sich halt noch einen sponsor suchen.ist zwar nicht einfach aber alles hat halt seinen preis

Willi will dich ja auch nicht vorbereiten, der will nur das Du für ihn Werbung machst. Und das machst Du wenn Du erfolgreich bist, und noch Kumpels anlockst. Ist ja nichts schlechtes dran. Ansehen ?

nur das man an die sachen viel billiger drannkommt.sponsorn kann man das nicht nennen.undich find es bedenklich,wenn jugendliche halbnackt vor der webcam posen sollen Ansehen ?

bedenklich,wenn jugendliche halbnackt vor der webcam posen sollen
    naja, wenn diejenige Person minderjährig ist, dann vllt., aber jeder muss selber wissen was er tut! Ansehen ?

Trotzdem ist mir der pulvrige Willi nicht ganz geheuer, die "kauf mich Typen" auf seiner Page find ich schon merkwürdig.....*Columbo* Ansehen ?

Und Klitschko ich dachte der WIlli hat gar nicht soviel Ahnung von BB hat jemand glaub ich gepostet?

Wenn jemand den Willen auf die Bühne zu gehn wird er das sicherlich auch ohne son Hans Willi schaffen!

Er hat ja auch keine Ahnung, aber mit Ahnung meine ich bzgl. Vorbereitung!
    Klar schafft man das auch so, nur wenn Du gar keinen hast im Studio, oder einen Betreuer ist es verdammt schwer. Also kann es schon eine vorteil sein, wenn man jemanden hat den jeder bei der NABBA kennt.

Ich weiß jetzt auch nicht wo euer Problem liegt, der Typ sucht sich junge Sportler die er sponsorn will. Er kann dadurch Werbung für sein Geschäft machen und euch fördern, somit haben beide Seiten was davon. Es ist einfach ne Geschäftsidee, die ihn fast nichts kostet, aber u.U. von großem Nutzen sein kann.

Und Kommentare wie ***vorlage etc. das ist so derbst dumm und primitiv, tut schon fast weh ))) Ansehen ?

Wie fördert er mich denn?
    Also vll. war das mit der Vorlage übertrieben, aber es kommt extrem so rüber find ich, besonders weil da nich viel is mit Sponsorn Ansehen ?

Ich war mal was Einkaufen Ansehen ?
    Ansehen ?

Aber jetzt mal ernsthaft:
    die Absicht ist vielleicht ganz gut, aber er sollte sich doch schon mehr Mühe mit der Gestaltung seiner HP geben. Sicherlich würde er mehr Kunden kriegen wenn die Seite einen seriöseren und professionelleren Eindruck macht.

Funky69, pass aber auf... dieser Niklas is DER GayNiklas... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Maddin
    Ich weiß jetzt auch nicht wo euer Problem liegt, der Typ sucht sich junge Sportler die er sponsorn will. Er kann dadurch Werbung für sein Geschäft machen und euch fördern, somit haben beide Seiten was davon. Es ist einfach ne Geschäftsidee, die ihn fast nichts kostet, aber u.U. von großem Nutzen sein kann.
    Wen fördert er denn wenn er bei seinen überteurten Produkten seinen Schützlingen 20% Nachlass gibt, und dafür viele Fotos und Webcamposing verlangt? Ansehen ?

wenn man wirklich auf die bühne will und mehr vor hat, dann braucht man so nen pulvertypen nicht. man findet schon wirklich erfahrene bb die einen auch wirklich helfen. dann hat man auch erfolg

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte