Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Pulverwilli

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen
    so könnt ichs mir auch vorstellen!!

@Alien
    Also untern sponsern versteh ich normalerweise, dass du dann auf die Bühne gehst...aber für was will er dich dann sponsern, wenn nicht Bühne??

Da liegt der Hund begraben! Ansehen ?
    So ist es auch, und das bestätigt er dir wenn Du ihn fragst. Klar will er das er auf die Bühne geht, er will dass er als Junior Startet bei der Nabba!
    Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen.
    Naja...also da erwartet man dann schon, dass der "Sponsor" einem viel beibringt (bzw. hilft) wenn er einen schon auf die Bühne schickt!! Ansehen ?
    Ist ja dann wahrscheinlich eh nur, dass er seine Produkte mit werben kann!!

@Alien, na, Bock auf Bühne?? Ab zum Train und beissen, beissen, beissen!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen.
    Naja...also da erwartet man dann schon, dass der "Sponsor" einem viel beibringt (bzw. hilft) wenn er einen schon auf die Bühne schickt!! Ansehen ?
    Ist ja dann wahrscheinlich eh nur, dass er seine Produkte mit werben kann!!

@Alien, na, Bock auf Bühne?? Ab zum Train und beissen, beissen, beissen!! Ansehen ? Ansehen ?
    Willi macht selber kein BB und hat auch meiner meinung nach nicht viel Ahnung von. Wenn Du ein bisschen nachforschst, wirst Du auch erfahren das Willi etwas Warm ist. Ist gibt ja Leute die schreckt sowas ab, ne Coop. Ansehen ? Ansehen ?

Das ist ein Zuhälter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geht mal auf WETTKAMPFTEAM, da kann man die Athleten kaufen Ansehen ?
    Wenn ich mich nicht irre sind auch schon welche aus dem Forum vertreten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Funky69
    Das ist ein Zuhälter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geht mal auf WETTKAMPFTEAM, da kann man die Athleten kaufen Ansehen ?
    Wenn ich mich nicht irre sind auch schon welche aus dem Forum vertreten Ansehen ?
    Willi schreibt etliche Foren, bzw. User an. Die meisten springen aber ab, hier waren es schon Cooperator, TakeZO, Atomic glaube ich auch usw. usw.

Jop einige aus unserem Forum sind da schon drin. Kann mir aber schwer vorstellen das man die für 0€ "kaufen" kann Ansehen ?

Und wenn er andersrum ist, wen interessierts solang es Protein, Glutamin, Creatin vielleicht umsonst gibt Ansehen ?

ach was.. ich wäre dem eher kritisch gegenüber. lasst euch doch nicht so leicht kaufen. fragt lieber mal die pferde in seinem stall was die jetzt positives berichten können

Ansehen ? Zitat von Janney
    Und wenn er andersrum ist, wen interessierts solang es Protein, Glutamin, Creatin vielleicht umsonst gibt Ansehen ?
    Meinst Du?

Ne daran würde ich nicht glauben, er wird dir die Starterlizens, die Bräunung und vielleicht einen Slip spendieren. So das hat vielleicht einen Wert von 100 €, und dafür machst du da den Affen machen?
    Gut wär wenn man dir in der Vorbereitung helfen könnte, das ist viel wichtiger.

Aufbau, Diät, Posen, Kür, Bräunung an all diese sachen denkt nur keiner. Die Supps kannst Du überall kaufen, auch dann wenn ich die 20% schon runter gerechnet hast.

Ach so meine Hose von der Deutschen Meisterschaft, hat mir übrigens Pulver Barbara und Gluta man nennt ihn auch die Schnecke spendiert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ach so meine Hose von der Deutschen Meisterschaft, hat mir übrigens Pulver Barbara und Gluta man nennt ihn auch die Schnecke spendiert. Ansehen ?
    Ansehen ? Nachdem der türkise Bomber auf der Westdeutschen leider dem Braun zum Opfer fiel, dachte ich mir, jetzt muß ne knappe, klassische,schwarze her!
    In der sahst Du einfach viel leckerer aus. War also völlig eigennützig!!! Ansehen ?

oh mann... ich glaub', ich kauf' mir salvatore Ansehen ?

der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln Ansehen ?

der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    oh mann... ich glaub', ich kauf' mir salvatore Ansehen ?

der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln Ansehen ?
    Scheisse jetzt verstehe ich den erstmal, man was bin ich doof.

So ist das mit den schönen Männern...doof wie Bohnenstroh!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte