Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Pulverwilli

Pulverwilli

Der Typ will mich "sponsern", hab in nem anderen Thread nix gutes über ihn gelesen...

Sagt mir mal bitte ob ich mich darauf einlassen soll Ansehen ?

Kennt einer den Typen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo ders bekannt in gängigen Foren, hat mich auch schon 4xmal angeschrieben.

Hat mich auch mal angeschrieben. Hab mich mit ihm über ICQ unterhalten und er war sehr nett.
    Was hast du denn gelesen?

Ist doch cool wenn er dich mit Supps sponsert. Wo ist das Problem? Der wird sicherlich keine kranken Gegenleistungen haben wollen Ansehen ?

Wenn ich mich gut anstrenge soll ich das dann umsonst bekommen

hmmm würd einfach mal leuten aus seinem Team anquatschen, die er schon länger sponsort.

Was mich irgendwie stutzig macht das der fast jeden anschreibt, so wie ich das mitbekommen habe.

ich denke wenn du willst das er dir was schickt und du ihm deine adresse gegeben hast kommt irgend ein werbescheiss oder so!
    Gibt ja oft solche **** aber vielleicht hast du/ihr ja wirklich glück Ansehen ?
    ich würde mich nicht drauf einlassen

Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen.

@Speedy
    Von so nem Werbescheiss wird der Typ ja nicht reich, außerdem weisst du dann ja das er zuwiderrechtlich seiner AGB gehandelt haben wird und das somit gegen das Datenschutzgesetzt verstossen hat.

Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen
    so könnt ichs mir auch vorstellen!!

@Alien
    Also untern sponsern versteh ich normalerweise, dass du dann auf die Bühne gehst...aber für was will er dich dann sponsern, wenn nicht Bühne??

Da liegt der Hund begraben! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte