Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 138
    Deswegen bin ich immer noch dick! Ansehen ?
    Aba wenigstens nicht mehr fett. Ansehen ? Alles eine Frage des Leidensdruckes..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klitschko99, kannst du ein Foto von deinem jetzigen Stand reinstellen? ~ 85kg bei 10% ist in etwa mein Ziel, zumindest stell ich mir vor, dass es in etwa so aussieht, wie ich das gerne hätte. Würde mich brennend interessieren!

Nein, ich bin momentan sensibel! Ansehen ?

Kleiner Spass! Kann ich machen aber nur wenn ich ein gescheites Bild habe, die die ich aktuelle mit Latinlover gemacht habe nach dem Training sind mist. (Blitzlicht) Ich bevorzuge es immer welchen bei natürlichen Licht zu machen, also draussen.

OK, das wär super. So Balkonfotos wie von der Wettkampfvorbereitung wären vom Licht her eh ganz gut zum Beurteilen..
    Danke schon mal!

Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben.

Aller richtiger Anfang ist schwer.....den großen Speck runterzukriegen, ging ganz gut, aber jetzt wird es halt schwieriger, da das Fett langsamer schmilzt.

Ihr habt ja recht, von nix kommt nix, aber wenn man nicht so die Ahnung hat, weiss man halt nicht, wo man anfangen soll.

Sagt mal...sind zuviele Eier eigentlich ungesund, wenn man die Hälfte an Eigelb weglässt? Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier Ansehen ?

Nein, ist nicht problematisch! Erstens sitzt das Cholesterin eh nur im Eigelb ( Eiweiß ist fettlos) und zweitens ist mittlerweile widerlegt, daß ein hoher Eierkonsum den Cholesterinspiegel bei gesunden Menschen ansteigen lässt.

Ansehen ? Zitat von Cristina
    Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben.
    Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier Ansehen ?
    Wie süss 10 Eier, pro Person!

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier Ansehen ?
    ess ich am Tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und ich hab perfekte Werte, hat zumindest der Arzt gesagt

und bio eier sinds auch nicht weil mir die zu teuer sind bei der Menge

@ Babsy ist bei mir genauso, ich haße essen, könnte mit 1x pro Tag ne Mahlzeit auskommen, das ist kein Witz, so hab ichs früher gemacht !!

muss mich regelrecht zwingen alle 2-3h was zu essen

sogar jetzt in der Diät hab ich ein Völlegefühl und absolut keine Lust mir irgendwas in den Mund zu stecken (und das bei nur 2200kcal)

aber was muss, muss !!

mit leckeren Sachen kein Problem, aber das ganze Vollkornzeug, der Quark usw. liegen wie Steine im Magen, da hat man nach 3h einfach noch keinen Hunger

Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern
    Barbara,

jammern tun wir nicht....wir suchen nur einen unkomplizierten Einstieg Ansehen ?

Ach Jungs, können wir nicht Arbeitsteilung machen??? Ich esse für Euch und dafür macht ihr alle 5 min Cardio für mich. Das hasse ich!! Ist so langweilig.... Ansehen ?

Jaja....lacht mal nur Ansehen ?

Viel essen will auch geübt sein

Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern
    Barbara,

jammern tun wir nicht....wir suchen nur einen unkomplizierten Einstieg Ansehen ?
    hm naja kannst deinem Mann mal meinen alten Trainingsplan geben

der ist sehr gut für Anfänger

Ansehen ?

den Ernährungsplan kann ich dir nicht geben weil ich Vegetarier bin und ihm das sicher überhaupt nicht schmeckt was ich esse

joke,

kannst du Gedanken lesen? Ansehen ?

Erst gestern hab ich ihm gesagt, dass ich einen neuen Trainingsplan für ihn machen/suchen werde.

Damit hast du mir viel Arbeit abgenommen :kollega:

kein Problem Ansehen ?

hoffe er kommt damit zurecht

Dips kann er durch Bankdrücken ersetzen sollte er die noch nicht schaffen !! die 30 Stück muss er aber nicht in einem Satz herbringen, sondern einfach so lange Dips machen bis er 30 hat !! also wenn er nur 2 herbringt macht er eben 15 Sätze

mit der Zeit schafft er dann schon 10-15 dann sinds nur noch 2 Sätze Ansehen ?

beim Rest sollte es eigentlich keine Probleme geben

ansonsten melden Ansehen ?

Die Übungen muss er wohl erstmal alle vorgemacht kriegen Ansehen ?

Passt schon Ansehen ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte