Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 138
    Ach so... Ansehen ?

Barbara,

am Anfang, hatten wir ja nun auch die gleiche Zielsetzung (abnehmen), aber inzwischen habe ich auch einen ganz anderen Bedarf als er.
    Da er mir das auch alles überläßt (bin halt der Alleskümmerer zu Hause Ansehen ? ) kann ich seinen Bedarf an Zusätzen gar nicht abstecken.

Latinlover meinte weiter oben, L-Carnithin braucht man nicht. Ein anderer sagt wieder, L-Carnithin braucht man um den Fettstoffwechsel anzu schmeissen...... Ansehen ?

Sind diese Kapseln konzentrierter als der Anteil an Aminosäuren, der im Proteinpulver drin ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wenn du für das Essen zuständig bist, dann hast du die Fäden in der Hand.
    Probier mal mit Eiweißpulver und Vollkornmehl Pfannkuchen zu machen.

Huhn mit Fertigsauce süßsauer angefüllt mit reichlich Gemüse (den Reios weglassen).

Magerquark mit Süßstoffsirup in beliebiger Geschmacksrichtung.

Milch mit 0,1% Fett.

Ne Schüssel trockene Kellogs Special K zum knabbern.

Das sind die Geschichten mit denen ich derzeit zu nem guten Teil meinen Eiweißbedarf abdecke.

Und probier mal Sushi zu machen. Ist überhaupt nicht schwer, es gibt eine Menge Anleitungen im Internet und das macht echt satt.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    das beste Öl ist Walnußöl
    da muss ich leider widersprechen. wird hatten hier schon 'mal einen thread über "das beste öl".
    Ansehen ?

"das beste öl" gibt es nicht Ansehen ? jedes kaltgepresste, mehrfach ungesätigte FS enthaltende öl hat gewisse vorteile, aber keines hat alle essentiellen omega 3,6 oder 9 FS in ausreichenden mengen in sich. nur eine mischung aus mehreren ölen + fisch oder fischölkapseln macht sinn. schliesslich sollte das verhältnis der FS zueinander ja auch passen.

siehe dazu auch: Ansehen ?

Ich seh schon.....es wird ein harter Kampf Ansehen ?

gegen meine Geschmacksnerven Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cristina
    Ach so... Ansehen ?

Barbara,

Latinlover meinte weiter oben, L-Carnithin braucht man nicht. Ein anderer sagt wieder, L-Carnithin braucht man um den Fettstoffwechsel anzu schmeissen...... Ansehen ?
    Das Geld kannst Du dir sparen, gib es lieber für was gescheites aus. Da gibt es andere Mittel die Wirkungsvoller sind.

Ansehen ?

Das hört sich für mich alles so.....ungesund an .......sorry......

Ansehen ?

Mir ist nicht ganz wohl bei diesen "Zusätzen"....(außer diesen harmlosen Eiweissshakes)

Das Geld kannst Du dir sparen, gib es lieber für was gescheites aus. Da gibt es andere Mittel die Wirkungsvoller sind
    Zu L-Carnitin fällt mir ein: "Nein, Dein Geld ist nicht weg! ... es gehört jetzt nur jemand anders!" Ansehen ?

klitschko99,

könnte ich bitte ein Bild aus früheren Tagen von dir sehen? Ansehen ?

Ansehen ? Das hört sich für mich alles so.....ungesund an .......sorry......

Ansehen ?

Mir ist nicht ganz wohl bei diesen "Zusätzen"....(außer diesen harmlosen Eiweissshakes)
    Yohimbe zb. sind Stücke von Baumrinden, also Pflanzlich.

was an AMinosäuren ungesund sein soll frag ich mich jetzt aber Ansehen ?

da spielt dir der VErstand einen Streich Ansehen ?

Wo liest du das?
    Goggle doch einfach mal, wenn Du interesse hast kannst Du immer noch fragen.

Ansehen ? Zitat von joke
    mit genügend Einsatz schon

jeder kann einen überdurchschnittlichen Körper erreichen

dass nur 1% der trainierenden wirklich mal wie BB aussehen ist natürlich auch klar

aber nen guten Fitnesskörper ist für jeden erreichbar
    genau!

JEDER kann nach spätestens 5 jahren trainings und halbwegs organisierter ernährung eine figur aufweisen die beim 0815 bürger (ich spreche hier nicht für dieses forum) emotionen wie anerkennung, sexuelle erregung, achtung, neid etc. auslösen kann

aber die genetik spielt die mit abstand größte rolle!
    es gibt sie auf jeden fall die leute, die nicht viel essen, nicht wirklich "gut" essen und durch halbwegs regelmäßiges training bei geringem körpfettanteil stark überdurchschnittlich muskulös sind

OK, Leute..

ich bin jetzt mal wieder völlig fertig. Ich hab uns jetzt ein 4-Komponenten-Protein besorgt und das kriegt er jetzt jeden Morgen und nach dem Training.

Wenn wir am Ball bleiben, dann hol ich die BCAA Kapseln, wie von Barbara empfohlen..

Mal schauen was wird....und irgendwann poste ich mal eine Entwicklungsserie von ihm.

Vielen Danke erstmal.

Ansehen ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte