Ergebnis 46 bis 60 von 138
-
15.08.2006, 15:34 #46
Julez,
nicht frech werden :kollega:
er will es selbst....ich muss ihm nur in den Arsch treten Ansehen ?
Jede Frau möchte einen schönen Körper neben sich...
wie jeder Mann auch ......hab ich recht .....Julez, ???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2006, 15:36 #47......hab ich recht .....Julez, ???
Na ja also dann viel erfolg und Gott stehe Deinem Freund bei.
Julez
-
15.08.2006, 15:36 #48
Das ist korrekt Ansehen ?
-
15.08.2006, 15:41 #49
Julez,
hey .....eines der 10 gebote lautet.."du sollst keine anderen Götter neben mir haben" Ansehen ?
Nee...Spass....
natürlich...Charakter ist da A und O......
Er muss trotzdem was tun, nicht für mich, sondern für sich.......langfristig tut er sich sicherlich einen Gefallen. Er nimmt schnell zu, wenn er nichts macht....und das ist nicht gesund... :shaking:
-
15.08.2006, 15:52 #50
Soooo, und jetzt kommt der Casus Knactus: 80% einer solchen Form ist die Ernährung!!! Dein Freund kann sich den Ar**** ab und wieder dran trainieren, wenn er seinem Körper nicht genug Eiweiß gibt, auf leere Kalorien verzichtet und gesunde Fette zu sich nimmt, dann kann er 5x die Woche gehen und nix tut sich- es sei denn er hätte ne Ausnahmegenetik!
Nach Deinem anderen Thread zu urteilen ernährst Du Dich sehr bewußt, das wird bei Deinem Freund nicht der Fall sein.
Schreibt doch mal 3 Tage lang alles auf, was er ißt und dann schreibst Du uns das. Wäre doch ne Schande, wenn er sich im Studio quält und dann sieht man nix, weil die Ernährung nicht passt! Und wo wir dabei sind: So lange er noch abnimmt, wird´s aber mächtig schwer, gleichzeitig Muskulaur auf zu bauen.
Latin hat das alles schon kurz und knackig zusammengefasst: Mit guter Genetik ist vieles in schneller Zeit möglich, ohne die entsprechende Genetik dauert´s länger und ist mühseliger, aber durchaus erreichbar! Ansehen ?
-
15.08.2006, 16:01 #51
Barbara,
was sind leere Kalorien?
Oben hatte ich ja gesagt, dass ich mir die Ernährung nochmal zu Gemüte ziehen werde. Ich glaube, ich hab die Uneffizienz gefunden:
Eiweissmangel...
wir essen im Moment auch nicht so rythmisch. ich weiss einfach nicht, was ich zu essen machen soll, um ihn zu unterstützen.... Ansehen ? . Vom Shake hat er das letzte Mal gespuckt und nun kriegt er das Zeug nicht mehr runter....
Mir persönlich ist das inzwischen nicht so wichtig, weil mir Freunde gesagt haben, dass bei mir nun gut sein sollte mit Muskulatur und abnehmen, und ich bin auch relativ zufrieden (hatte ich ja gepostet)
Anfangs hab ich immer für morgens Müsli mit Quark gemacht...aber das hängt mir sowas von zum Hals raus.....
ich hab einfach keinen Plan im Moment, was ihn angeht, ernährungstechnisch ....und nach dem Training isst er nichts mehr. dabei ist er immer völlig alle, weil er runter vom Fett will. Er macht eine Stunde Ausdauer, ist nass bis auf die Knochen und gibt seinem Körper dann nichts mehr.... Ansehen ?
-
15.08.2006, 16:06 #52
schau mal im Rezepteforum !!
-
15.08.2006, 16:10 #53
Und genau dann muß er essen!!! Sonst frißt sein Körper im Kaldefizit seine eigene Muskulatur auf!!! Nach dem Train MUSS Eiweiß rein, wenn die Muskeln auch nur erhalten bleiben sollen, mal ganz zu schweigen vom wachsen!!!
Ich schreib´Dir mal, was mein Mann am Tag so isst ( 1,80m groß, 90kg bei ca 16% KFA):
MorgensAnsehen ? direkt nach dem Aufstehen)
50g Haferflocken plus 40g Whey-Protein plus 250-300ml Magermilch, 10g Walnußöl. Alles im Mixer kleingequirlt.Dazu 2 Lachsölkapseln, wohl bekomm´s!
2. Frühstück: 1 Riegel oder 250g Quark
3.Frühstück : 2 Scheiben Vollkornbrot mit 100g Putenaufschnitt und 50g Walnüsse.
Mittag: 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft ODER 200g Huhn/Pute. Dazu 3 Kartoffeln oder nen Teller Nudeln, evtl Salat
Nachmittag: 1 Shake, wie morgens nur statt Whey Protein Mehrkomponentenprotein
Zu hause gegen 6 Irgendwas, das kriege ich selten mit. Gerne vor dem Train mal 1 Brötchen mit Erdnußbutter
und als letzte Mahlzeit bevor es inne Heia geht 250g Quark mit Mehrkomponentenprotein.
Nach dem Training eine Shake aus 40g Wheyprotein mit 250g Milch.
Das alles schmeckt mir zum Kotzen. Ihm ist es das wert.
Das ist eine Frage der Einstellung.
Aber nach dem Train muß Eiweiß her.
-
15.08.2006, 16:13 #54
Ach ja: Ich mag kein Wheyshake und ich hasse es,etwas konsumieren zu müssen, was ich nicht mag, aber slebst ich sauf´den nach dem Training! Ansehen ?
Experimentiert rum, was er erträgt und was nicht.
Vielleicht kriegt er wenigstens BCAA-Kapseln runter mit was Flüssigkeit nach dem Train? Das wäre doch ne Alternative!
-
15.08.2006, 16:17 #55
Ich glaube das schmeckt ihm auch nicht wirklich...
ab und zu isst er mal nen Riegel von Body Attack oder X-Treme, die es im Studio gibt nach dem Training . Aber die schmecken ebenfalls zum Kotzen.....
Was ist mit Ölen? Rapsöl/Olivenöl...das kommt bei mir fast überall rein, was irgendwie mit warmer Mahlzeit oder Salat zu tun hat.
Kartoffeln, Reis und Nudeln gibts kaum noch bei uns.....im MOment essen wir nur Obst, gemüse und Fleisch....
und Brot..... ))) ))) ))) ))) ))) )))
Jaja.....wir hatten schon mal bessere Phasen )))
-
15.08.2006, 16:18 #56BCAA-Kapseln
-
15.08.2006, 16:19 #57
hm warum denn so ne komische Ernährung ? Ansehen ?
-
15.08.2006, 16:23 #58
Ich weiss es nicht.....
ich tu mich schwer, einen Ernährungsplan aufzusetzen....
da fehlt MIR wiederum die Disziplin für, den Schweinehund zu überwinden und mich hinzusetzen und nazulesen....
*mistdreckalleskompliziert* *motz*
-
15.08.2006, 16:25 #59
Ansehen ? dann kauf halt ein Buch oder so ? ich finds interessant bisschen was über Ernährung zu lesen
-
15.08.2006, 16:28 #60
Gibt auch leckere Riegel. Ich sag nur Inkospr und all stars.....das beste Öl ist Walnußöl.Dicht gefolgt von Färberdistelöl, weils die meisten mehrfsch ungesättigten fettsäuren hat, die sind nun aber wichtig, um den fettstoffwechsel anzuregen.Aber nicht zuviel Fett, ist dann auch nicht sinnvoll!
Brot kann schwieriger sein als Nudeln und Kartoffeln beim abnehmen.
BCAA´s versorgen den Körper schnell mit Eiweiß ( Aminosäuren). Guckst Du hier:
Ansehen ?
Hat mein Mann vor dem Cardio genommen, als er 18kg abgenommen hat, um die Muskulatur zu schützen. Klitschko nimmt´s vor dem Training.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun