Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 138
    ASS_GAS,

mag sein, dass du recht hast....

Disziplin ist nicht seine stärkste Disziplin Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

darum gehts halt leider im Sport Ansehen ?

Disziplin ist das A und O

hab ich leider auch manchmal zu wenig !! deshalb wird aus mir wahrscheinlich auch nie ein Leistungsbodybuilder werden (wer weiß Ansehen ? die Hoffnung stirbt zuletzt)

aber einen überdurchschnittlichen Körper kann man schon aufbauen wenn man sich bemüht und jahrelang dranbleibt !!

Ansehen ? Zitat von Cristina
    Du oller Angeber du .... Ansehen ?

Also..

34 Jahre
    91 kg, 190 cm
    Training seit April 2005 (vorher noch nie was mit Kraftsport gemacht)
    Ernährung...hmmm...so wie ich Ansehen ?
    Naja...ab und zu mal was Süsses.....aber es ist wirklich selten....
    wir essen nicht nach irgendwelchen Plänen, sondern nach Gusto aber mit der Voraussetzung, dass das Training trotzdem sinnvoll bleibt..
    das war ihr letztendlich auch esst. Nur der Essrythmus ist noch nicht so gut. Nächsten Monat wollten wir dann noch L-Carnithin und Proteinpulver mit Aminos mit ins Programm nehmen....

Latinlover, ich möchte einen Beauty UND glücklich sein Ansehen ?
    Tja, ich bin leider schon vergeben...aber spass bei seite
    91kg bei 190 sind nicht viel...das heißt wohl das da nicht viel muskeln dran sind sonst würde es schon gut aussehen. Das 1ste ist krafttraining auf das er sich konzentrieren muss. Je mehr muskeln mann hat desto mehr ernergie wird benötigt...heißt das mann mit der gleichen anstrengung mehr Fett (beim Cardio) verbrennen tut. Das zweite ist auch ganz einfach...wenn die muskeln keinen grund haben zu wachsen, wachsen sie auch nicht. Deswegen Krafttraining

Du siehst wie einfach die Rechnung ist und das alles wie an einer schnurr hängt...Weiter mit der Ernährung...er kann noch so gut und hart Trainieren wenn er den Muskeln aber keine Bausteine (Proteine) gibt wachsen sie auch nicht.

Fazit: Hartes Training mind. 3x die Woche und im anschluss leichtes Cardio + genügend Proteine mampfen.

L-carnitin, aminos braucht ihr nicht...Protein shakes sind ok

Gibt schon grenzen. Gentik amcht halt den strich früher oder später. Es gibt Leute die betrinken sich jedes WE und essenw as sie wollen und haben hammer arme oder sonstwas ohne auch nur mal in der nähe einer Hantel gewesen zu sein udna uf der anderenseite ärgert sich dann der 60 kg man das er 2 jahre mit allem 100 % dabei ist und immer noch nicht breit ist und um jedes kilo kämpfen muss und es gibt auch hungerhaken die mit 27 cm oberarm anfangen und knochenbau von ner frau haben sprich 15 cm handgelenk usw. So einer solte sich nicht vornhmen profi bb zu erden weil da geht einfach auf dauer nix. Man muss schon zu nem gewissen grad dazu geboren werden. Meine Meinung Ansehen ?

Ich zeig euch mal das Bild von dem Kerl...

Moment....

profi BB muss nicht gleich sein, aber wenn man jahrelang alles richtig macht, kriegt jeder einen guten Körper, versprochen !!

guck dir mal bambam an wie der als Jugendlicher aussah Ansehen ?

1-2 Mal Training die Woche kann reichen.
    Muß dann aber echt hart sein.

Noch wichtiger ist aber eine dauerhaft gute Ernährung.
    Dauert dann aber Jahre.

Für schnellere Ergebnisse muß mehr gemacht werden.

So...das ist der monsieur ( ich find, er hat n guten Körper Ansehen ? )

Und da will meine bessere Hälfte hin...

*prostmahlzeit*

joke,

Joke, du hast recht, was Bambam angeht. Aber wahrscheinlich hatte der auch ne Mordsdisziplin.....der hat ja am Anfang echt bis zur Vergasung trainiert .....hatte ein bisschen in seiner HP rumgelesen

Naja...mal schauen.....

vielleicht krieg ich ihn noch rum. Es reisst ihn halt runter, dass die Muskulatur sich nicht so zeigt.

Ansehen ?

Das sollte erreichbar sein. Der Kerl hat ja keine sonderlich großen Muskeln, sondern man sieht sie nur wegen dem niedrigen KF mal so richtig gut.

Wenn er das will reichen 1-2 Mal Training tatsächlich nicht.
    Fitness + Ausdauersport oder besser noch Kampfsport im Wettbewerbsbereich (Boxen, etc.) sind die Lösing. Und zwar oft pro Woche.

Die gute Nachricht ist, dass man das in nem halben Jahr erreichen kann.

Sehr viel Masse hat der Typ auf dem Foto ja nicht, das entscheidende ist halt das er nen niedrigen KFA hat und ohne Ernährungsplan würd ich sagen wird das nix.

Ansehen ? Zitat von Cristina
    joke,

Joke, du hast recht, was Bambam angeht. Aber wahrscheinlich hatte der auch ne Mordsdisziplin.....der hat ja am Anfang echt bis zur Vergasung trainiert .....hatte ein bisschen in seiner HP rumgelesen

Naja...mal schauen.....

vielleicht krieg ich ihn noch rum. Es reisst ihn halt runter, dass die Muskulatur sich nicht so zeigt.

Ansehen ?
    ich sag ja Disziplin ist das A und O !!

leider hab ich die auch nicht so Ansehen ? dafür ne halbwegs gute Genetik

den Körper von dem Kerl auf dem Bild ist aber drin ohne Steroide

Tja, sieht OK aus aber ist naturell drin...wobei ich sagen muss das das welche mit Stoff sogar nicht hinbekommen. Mein bester Freund macht hauptsächlich boxen und hat das locker drine. Ausser die Bauchmuskeln, die sind schon sehr gut bei dem auf dem Bild

In nem halben jahr erreichbar...alles klar....träum weiter Mr Nic...

liegt am Licht, außerdem sieht man nur die 2 obersten !!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte