Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 138

Kann eigentlich jeder Mann muskulös werden??

Hmmm.....folgendes:

Am Wochenende hatte ich Besuch von einem (finde ich) ziemlich gut gebauten männlichen Wesen, den ich fotografieren sollte.

Ich muss zugeben, dass ich etwas geschwizt habe Ansehen ?

Mein Freund und ich trainieren nun seit 11/2 Jahren zusammen und ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er soviel abgenommen hat (16 kg). Natürlich hat er noch was auf den Rippen. Und das soll auch noch weg. Die Brust ist ganz knochig geworden, wobei sich beim Bizeps schon mehr zeigt (aber vielleicht trainiert er die Brust falsch)

Nun hatte er sich die Fotos meines Besuches angesehen und war ziemlich frustriert, vor allem weil der Besuch sagt, er hätte nie was genommen. Er würde sich lediglich gesund ernähren und regelmässig zum Sport gehen ( und irgendwas mit Kampfsport hat er auch gemacht)

Ist es denn wirklich so, dass jeder Mann muskulös werden kann (also ich meine richtig muskulös und auch breit) nur durch Ernährung und Sport? Oder spielt die Veranlagung eine große Rolle bei Männern?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd sagen grundsätzlich kann jeder ordentlich Masse aufbauen( Ernährung und richtiges Training vorrausgesetzt), auch ohne Hilfsmittel, klar gibts bei der Genetik große Unterschiede Ansehen ?

Aber nen großen Unterschied kann imo jeder hinbekommen der die nötige Disziplin hat!

mit genügend Einsatz schon

jeder kann einen überdurchschnittlichen Körper erreichen

dass nur 1% der trainierenden wirklich mal wie BB aussehen ist natürlich auch klar

aber nen guten Fitnesskörper ist für jeden erreichbar

Hallo Nachbarin...

So, fürs erst sei gesagt das wenn wir bei Naturell Trainierenden als erstes von der Veranlagung/Genetik sprechen. Das ist nunmal so...durch Chemie kann mann über sein limit gehen was mann sonst nicht/nie geschafft hätte. Ich kann deinen Freund beruhigt sagen das gerade in Hamburg viele leute, auch wenn mann das bei vielen nicht sieht oder vermuten würde, stoffen.

Ich kenne einen der noch nie was genommen hat und nen körper hat auf den die meisten frauen und männer stehen. Sixpack, einen quadratischen Bizeps usw.
    Wiederum kenn ich mehrere die sich sonst was geballert haben und hinterher noch schlimmer als vorher aussahen.

Mann wird nie wissen hat er oder hat er nichts genommen...aber wie gesagt auch naturell kann mann einen Derben körper bekommen wo jeder sagen würde das das naturell nicht geht (so wie ich Ansehen ? Ansehen ? angeber, hi hi)

Naja....er will ja nicht so ein Wettkampftier werden...

aber Disziplin.....

wahrscheinlich müsste er jeden Tag zum Training, um einen überdurchschnittlichen Körper zu bekommen. Aber bei 2x die Woche? Ansehen ?

Seine Familie neigt schon zu Fettleibigkeit......

Disziplin sind das A und O...aber es gibt schlimmeres als etwas Fett auf den Rippen. Was bringt dir ein Beauty (so wie ich Ansehen ? ) wenn du nur unglücklich bist.
    Nenn doch mal ein paar daten von ihm...alter, Gewicht, Jahre training, Ernährung usw. mal schaun was das problem ist

Disziplin sind das A und O...aber es gibt schlimmeres als etwas Fett auf den Rippen
    Ansehen ? :batman: :study:

wenn er nicht will wird er auch nie einen guten Körper haben

mit 2x die Woche bisschen trainieren schon gar nicht

da brauchts 100% Einsatz über JAHRE

Du oller Angeber du .... Ansehen ?

Also..

34 Jahre
    91 kg, 190 cm
    Training seit April 2005 (vorher noch nie was mit Kraftsport gemacht)
    Ernährung...hmmm...so wie ich Ansehen ?
    Naja...ab und zu mal was Süsses.....aber es ist wirklich selten....
    wir essen nicht nach irgendwelchen Plänen, sondern nach Gusto aber mit der Voraussetzung, dass das Training trotzdem sinnvoll bleibt..
    das war ihr letztendlich auch esst. Nur der Essrythmus ist noch nicht so gut. Nächsten Monat wollten wir dann noch L-Carnithin und Proteinpulver mit Aminos mit ins Programm nehmen....

Latinlover, ich möchte einen Beauty UND glücklich sein Ansehen ?

Und da meldet sich schon der nächste Nachbar Ansehen ?

Mmmmmmmmmoooooooorrrrrrrrrgggggggggggggeeeeeeeeeee eennnnnnnnnnnnn

Ps: Julez, du hast zugenommen Ansehen ? Ansehen ?

joke,

naja...auf Jahre hat er sich schon eingestellt, aber was verstehst du unter 100%?
    Jeden Tag?

Sein Ziel sind ist erstmal auf 85 kg runter und dann ein bisschen mehr Gas geben. Im Moment macht er viel Ausdauer, weil er mit dem Fett runter will. Aber ich sag ihm immer, dass er trotzdem die Muskulatur fordern muss....ist das richtig?

ja das ist richtig

nein nicht jeden Tag, aber gute Ernährung, kein Alkohol, genügend Schlaf und intensives Training

den Körper an die Grenze treiben

viele machen beim Training halt alles andere als den Muskel zu belasten (telefonieren, quatschen oder einfach wenns ein bisschen ziept im Muskel aufhören Ansehen ? )

ich denk jeder kann gut breit werden, der eine halt schneller und einfacher, der andere braucht halt viel mehr zeit und richtige ernährung.... is leider nunmal so, das manche leute sehr schwer aufbauen können ...

Für mich klingt das ganze alles recht halbherzig. Wenn er wirklich was erreichen wollen würde, dann würd er sich doch selbst darüber informieren, öfter trainieren und intensiver auf seine Ernährung achten. Wenn er nicht bereit ist das zu bringen, dann bleibt er halt ein pummelchen.

joke,

Denk schon, dass wir uns gut ernähren...bei mir hat es ja auch geklappt bisher.

Also er trainiert schon konzerntriert...aber ob er auch intensiv trainiert, das kann ich nicht beurteilen. Das können nur seine Muskeln beurteilen. Wenn mir die Muskeln versagen, dann weiss ich, wo mein Limit ist und dann trainiere ich solange, bis ich dieses Limit überspringe.

Ich glaub ich muss ihn nochmal impfen Ansehen ?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte