Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @black_scorpion: Hast Du die Sache schon einem Arzt vorgestellt?

    Die Gelenke selbst kann man übrigens nicht stärken, sondern nur die Sehnen und Bänder. Ich kann Dir nur raten, Dir erst vom Doc grünes Licht für das Training zu holen, es bringt ja nichts wenn Du Dir da was versaust.

  3. #93
    naja das hab ich eh noch vor..
    mein fitnesstrainer hat gemeint ich solle jetzt mal das 1. monat etwas lockerer angehen und nur die übungen zwecks der bewegung machen und erst wenn ich schmerzfrei bin, mit dem krafttraining beginnen... mal sehn was der doc so meint

    es ist ja so, dass es knackt wenn ich mein gelenk bewege.. leider ist das nicht nur im Handgelenk so, sondern auch im knie und in den sprunggelenken - wohl vererbbar, mein dad hat das selbe, nur is der halt schon ein bissal älter

  4. #94
    also meine Handgelenke haben auch nur einen Umfang von 15cm - meine Unterarme sehen auch (noch nicht) besser aus... (ist aber auch schon etwas mehr geworden)

  5. #95

  6. #96
    19,5

    Aber habe ich hir nicht schon mal gepostet

  7. #97
    pYr0_BB
    Gast
    Sagt mal mit nem dünnen Handgelenk was ja leicht mal Schmerzen verursacht.. kann man da ohne Bedenken Boxen oder sollte man sowas dann lassen weil das Handgelenk da leichter umknickt und dann auch öfters Schmerzen verursacht als sonst?

    @Topic

    habs nicht abgemessen aber is nicht viel Umfang.. hab zwar gut Muskeln aber die Handgelenke und Unterarme sind noch nicht sooo gut -.-

  8. #98
    @pYr0_BB: Wie leicht ein Handgelenk ggf. umknickt, ist eher eine Frage der stabilisierenden Muskulatur. Sollte diese noch sehr schwach entwickelt sein, dann ist das Risiko für Verletzungen natürlich erhöht.

    Und zur Belohnung füllst Du bitte mal Dein Userprofil komplett aus, gel?

  9. #99
    Habe grad mal 16cm!!!

  10. #100

  11. #101
    mein Handgelenk sieht aus wie der von einem kleinen Mädchen

    kann mal ganz locker und entspannt drumherumfassen

    versuche die immer beim training mit schweren gewichten zu stützen ...hab mir so handschuhe gekauft mit kleinen ..hmm... kleinen verstrebungen am handgelenksbereich...wie beschreib ich die am besten ??

    auf jeden fall stabilisieren die dinger mein Handgelenk ziemlich gut

  12. #102
    ich kann auch locker drumfassen.

    aber so wirklich größer kann man den umfang vom handgelenk doch gar nciht bekommen. da sind doch so gut wie keine muskeln, am unterarm allerdings schon.

  13. #103
    Ich habe 17cm also nicht soo wenig, aber trotzdem kann auch ich ganz locker rumfassen ? Meine Finger sind wohl zu lang

  14. #104
    Meine Finger sind wohl zu lang
    Gut für den Supermarkt.

  15. #105
    Hallo


    Bei mir sind es 19,7 cm


    mfg Thomas

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte