Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112
  1. #61
    fettsack^^, bei frauen stehts im proportionalen verhältnis zu 2 körperteilen, nähe schulter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Stift
    17(cm?) haha "ob wohl"(obwohl?) ich klein "bin"(binn?) "schmalle"(schmale?) hüfte habe und "nett"(nicht?) fett(binn?)(!) was sagt "ihe"(ihr?) "nu"(nun?) ka "wodran"(woran?) es liegt aber dicker wär dumm(?) ne ich glaube säh "kömisch"(komisch?) aus "wen"(wenn?) jeder(jeder gleich ?) so 25cm handgelenke hätte(!) gelenk dicker als unterarm hätte doch ma keinen style^^
    du bist mein held des heutigen abends

    @speedy ich glaub ich verstehe

  3. #63

  4. #64
    binn? bin?

    Wollt ihr mich verarschen?

  5. #65
    bin war schon richtig ^.^

    ich mess ma kurz.. meien Handgelenke sind recht schmal: 17cm

  6. #66
    ja man kann ja net alles wissen
    levi du sau hast meinen nickname geklaut ;( so heis ich schon seit 4 jahren im icq xD

  7. #67
    xP bei der anzahl an usern im netz ist das wohl unvermeidlich mit dem nickname
    falls du ne abneigung hast mich levi zu nennen sag micha zu mir ^^

  8. #68
    ok mischa ;D
    ich sehe du bist fast so alt wie ich und genausogroß xD da hast dir nen coolen namen ja scho fast verdient

  9. #69
    Am Handgelenkknochen gemessen: 18,5 cm.

  10. #70
    16,5 bei mir.
    hätte gedacht ich wäre weiter unter dem schnitt, der wohl bei 17,5 oder so liegt hier.

    handgelenk ist echt eine schwäche bei mir, hab mir auch schonmal das handgelenk gebrochen bei einem blöden sturz.

  11. #71

  12. #72
    Hurra, zweiter Platz, allerdings von hinten, 16 cm. Wegen dieser dünnen Knochen muß ich auch so ackern, um einigermaßen Arm- und Beinumfang zu bekommen. Habe ich jetzt was gewonnen?

  13. #73

  14. #74

  15. #75
    17, irgendwas....und was hab ich/ihr/du jetzt davon?^^