Ergebnis 1 bis 10 von 10

Erkans Training!!

Wollts eig ins Album bei "flex macht karate" schreiben aber da is das zuviel Ansehen ?

hmm das "geht" ja echt Ansehen ? (bezüglich alles zu trainieren)

Bizepscurl - 20-30 Sätze - so oft bis nix mehr geht (s.o.b.n.m.g.)

Bankdrücken (DIE Grundübung) - ebenfalls 20-30 Sätze - s.o.b.n.m.g.

Sit-Ups - 1000 Wdh. (auf einmal, ach ne aufgeteilt auf 10 Sätze )

Alda mehr brauchste nich! Im Ernst!! Ich habs ne Woche gemacht, und hab 5 Kg zugenommen!! Und das OHNE irnson scheiss Eiweiß zu Futtern!!! Ich war nur jeden Tag bei McDonalds!!

-Erkan-

Anm. d. Red.: Um den gesamten Körper zu trainieren ist es notwendig die Übungsausführung wie folgt durchzuführen:

Bizepscurls: Nimm ein Gewicht das du mit Hilfe von Üzgur (deinem Trainingspartner..äh homie) einmal hochbekommst!
    Leg die Hantel vor deine Füße, fetter Beinabstand. Jetzt mit dem "Ich fass der Uschi an den Arsch"-Griff (Untergriff) die Hantel Greifen, Rundrücken machen und die Hantel ruckartig mit einer ruderartigen, kreuzheben irnwie ähnlichen, Bewegung hochreißen.
    So, jetzt ist die Hantel oben, aber du bist stark!! Und sozial.. deswegen darf sich Üzgur mit nem Hocker vor dich setzen und von unten hochdrücken (Schulterdrücken)
    da trainiert er gleich mit, alda..

Bankdrücken geht einfacher! Wieder das Gewicht für eine Wiederholung nehmen (Üzgur hilft) und nochmal 10 Kg raufpacken. Jetzt brauchste noch Herkan (nich Erkan, Herkan), is ja schwer das Gewicht Ansehen ?
    Jetzt gehts los! Lass deine Homies die Hantel vom Ständer nehmen und dir auf die Brust fallen. Du hörst ein Knacken? Sehr gut, du machst alles richtig! So jetzt musste aber ordentlich drücken, die Homies ziehen natürlich mit! Die Homies sollten die Hantel so hochziehen wie bei der Bizepscurl (ruckartig, rundrücken)!!
    Auf keinen fall langsam! Die Bewegung muss schnell sein, denn--> Masse*Geschwindigkeit=Kraft! Und du bist stark!!!Achja, wenn du nichmehr hochkommst, schrei die Homies an sie sollen mehr mithelfen!!

Sit-Ups sind für den krassen Six-Pack, willst ja Mädels checken ne Ansehen ?
    Einfach so schnell wie mögich hoch und runter, irnwie werden die schon trainiert wenn du 1000 (!!!!) Stk. machst!!

Aber Ess bloß nicht zuviel!! Willst ja nicht Fett werden!! Also hauptsächlich Döner und McDonalds, nicht son fettes Fleisch oder Eier Ansehen ? uker:

Sry aber das musste raus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors: :colors:

Mein neuer Trainingsplan ! Ansehen ?

muahahahaha echt geil Ansehen ?
    ich werd' auch 'mal so pumpen und wenn ich vom krankenhaus zurück bin versuch ich es wieder mit der alten variante

hehe geil aber so ist's in der abgeschwächten Form echt manchmal bei uns im Studio Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

*reusper* Ist der Plan schlecht oder was ? Ansehen ?

Geiler Plan!! Muss ich das nächste Mal sofort ausprobieren!! Ansehen ? Ansehen ?