Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 12 Wochen Kur

Zitat Zitat von Icecold
    wenn er zwölf wochen in die selbe stelle spritzt kannste davon ausgehen das er nacher ne richtig dicke eiter blase dort hat die muss dann aufgeschnitten werden...

war zumindest bei nem bekannten so...

ansonsten hat es halt die üblichen neben wirkungen Haarausfall, leberschäden, die hoden funktionieren nicht mehr richtig bzw. produzieren nicht mehr richtig --> impotenz
    und starkes organwachstum,macht sich bemerkbar an einem dicken bauch...

allerdings kann ich dir nichtsagen ob das schon nach einer kur passiert, dass würde mich auch einmal interessieren

und ansonsten macht man doch eine kur normalerweise nur 6 wochen??? oder irre ich mich?
    junge junge, du hast mächtig ahnung von der materie....
    glaub nicht alles was dir deine studio kumpels erzählen! die wissen genau so viel wie du... nämlich nix!

und sowas wie nen wachsbauch gibt es nicht!
    und die thais kannste dir schenken!

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"und sowas wie nen wachsbauch gibt es nicht! "

ach nein ehrlich gesagt bin ich jetzt verwirrt..

denke auch dass es vor allem durch die riesigen Nahrungsmengen kommt dass der Bauch hervorsteht

und dann noch das ganze Kohlenhydrate laden beim Wettkampf auweia

Man man man die ewige nachquatscherei ist echt nervig. Hier äußern sich Leute über Stoff, das ist echt der Hammer. Also muss mich meine Vorredner anschließen, das ist eine heikles Thema und wenn ich keinen Plan habe, auch mal einfach die Klappe halten.

der sogenannte wachsbauch ist nix anderes als ein voller ranzen!
    das märchen von organ mutation ist schon längst abgehackt!

merke es auch bei mir, umso schwerer(breiter) ich wurde, desto mehr steht mein bauch hervor! kommt einfach von der enormen menge an nahrung und flüssigkeit die man zu sich nehmen muss!

gruss

was is am besten an supps was er zu der Kuhr nehmen sollte Aminos oder eher eiweiss
    damit wurde alles wichtige in diesem fred gesagt )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12