Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von justsearchingforadvice
    100 % natural würdest dich nicht über Verluste an Masse beklagen
    Ja weil man nichts zu nimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werde noch das Gegenteil beweisen so wie einst meine Vorgänger natural überzeugen konnten

Zitat Zitat von justsearchingforadvice
    werde noch das Gegenteil beweisen so wie einst meine Vorgänger natural überzeugen konnten
    Ich hoffe es wirklich für dich.

Zitat Zitat von pat
    ab gehört wenn man zuviel creatine nimmt kann man abnippeln ¿?
    weiss zwar nicht was du mit "abnippeln" meinst, aber nehme an sterben!?!?!?!?!
    absoluter schwachsinn!

wenn du dich über jahre hinweg ausschließlich von monohydrat ernährst
    schauts für dich sicher nicht gut aus, aber als supplement definitiv kein problem

Während einer Creatinkur musst Du mehr als 2-3 l trinken, ungefähr doppelt so viel!
    Susanne

Kann mir jemand einen guten Traininsprogramm geben?
    Welche Muskelgruppern und welche Übungen?
    Bis jetzt habe ich ca. 15 Leute gefragt und jeder sagt was anderes!

die sagen was anderes weil sie glauben was gut für sie selber wäre aber nicht für dich. du musst für dich selber nen guten plan entdecken/entwickeln.. nicht zuviel trainieren aber dafür prezise und richtig.

ich empfehl dir nur mal alles auszuprobieren und das was du für den aufbau am besten findest nimmste halt. aber ich sag dir 1 übungen je 4 sätze reichen pro muskel volkommen aus wenn du die korrekt ausführst

wegen kreatin, ich glaube ja das es eher ne sache ist die im kopf wirken soll anstatt in den muskeln. klar lagert sich wasser im muskel aber es motiviert die leute eher~ nen richtiges wundermittel gibts eh nicht meiner meinung nach..

naja und was ist nach der kreatinkur?? denkt mal nach. ich würd lieber natürlich trainieren

JO Creatin ist natürlich! Genauso wie Protein. Also sagt nicht, es wäre nicht Natural oder man würde daran "abnippel", was immer das auch heißen mag. Schließlich ist es auch in geringen Mengen Fleisch enthalten.

Ist es besser am Anfang die meisten Übungen auf Maschienen zu machen oder ist eher besser alles Freihändig?
    hab gehört Freihändig sei besser für Masseaufbau!

@rossi

hier ging es aber um kreatin, bitte kein thread im thread.

Gruß Jürgen

Wenn man zuviel oder zu oft Creatin zuführt stellt der Körper, genauso wie bei Testosteron, die körpereigene Herstellung ein. Also nicht übertreiben. Wie mit allem halt.

Zitat Zitat von rossi
    ich werde jetzt 5-10g(aufgeteilt) Creatin mit Traubensaft pro Tag einnehmen + 1x Tag Wheightgainer.
    ich trinke ca. 2-3 l pro Tag!
    ich nehme bei einer kreatin kur 10 minuten vor dem training 5gramm creatin mit fruchtsaft und 3minuten nach dem training nehme ich 10gramm creatin und an tagen an dem ich nicht trainiere nehme ich 5-10 gramm (immer abwechselnd) creatin.
    das kann ich nur weiteremphelen probier es so aus und du wirst erfolge erzielen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123