Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    1 Kur habe ich 1 Stunde vor dem Training und nach dem Abendessen je 20g Creatin+ Gainer + Milch in der Aufladephase und ab 6 Tag gleiche Zeit je 10g Creatin+Gainer+Milch.
    Trainiert habe ich Abends ca. 19 Uhr

hoffe jetzt sind genug Angaben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von rossi
    ja genau CREATIN + WEIGHTGAINER mit 500 ml MILCH gemischt
    dann ists logisch dass du nichts zunimmst, durch das fett in der milch kann das creatin nicht richtig aufgenommen werden!

Zitat Zitat von Andreas18
    Du solltest Creatin mit Traubensaft, Cola,Wasser mit Traubenzucker u.s.w. Hauptsache Einfachzucker einnehmen.
    cola?? cola enthält koffein und es sollte bekannt sein dass coffein der wirkung von creatin entgegen wirkt! am besten creatin mit rotem traubensaft!

Zitat Zitat von rossi
    1 Kur habe ich 1 Stunde vor dem Training und nach dem Abendessen je 20g Creatin+ Gainer + Milch in der Aufladephase und ab 6 Tag gleiche Zeit je 10g Creatin+Gainer+Milch.
    Trainiert habe ich Abends ca. 19 Uhr

hoffe jetzt sind genug Angaben
    so wird das nichts! schau dir das mal ein wenig an, so sieht meine kur zurzeit aus!
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2189

In der Ladephase würde ich 20 g creatin in 4 Portionen aufteilen.
    Die besten Zeiten sind wenn dein Blutzuckerspiegel ziemlich niedrig ist wie z.b vor dem Frühstück, kurz vor dem Training, unmittelbar nach dem Training und vor deinem Abendessen.

Das machst du 7 Tage.
    Und nach 7 Tage ist dann der Creatinspeicher optimal gefüllt und du brauchst nur noch 5 g (am besten nach dem Training) und das in der Zeit von Tag 7 - Tag 64.
    Dann solltest du aber wieder eine Pause von mind.4-8 wochn machen.
    Dann kannst du wieder eine Kur machen.
    So habe ich es bis jetzt egmacht und hatte damit guter erfolge erziehlt.

Zum Weight Gainer kann ich leider nichts sagen,da ich so ein Zeug noch nie genommen habe .

Mfg Andreas

Ich dachte immer Creatin wird in Milch unwirksam, warum also mit Milch? Ich würde Traubensaft nehmen und auch mal lesen was so alles im WG drin ist. Außerdem natürlich keinen Kaffee und mein Trainer behauptet auch kein Nikotin!
    Susanne

wenn ich das Creatin mit Traubensaft nehme was ist dann mit dem Weightgainer? Soll ich den nich nehmen oder nicht mehr?

doch, aber nicht beides gleichzeitig! den weithgainer nimmst du einfach zu einem anderen zeitpunkt.

creatin mit traubensaft und protein mit milch oder auch wasser!

schmeiß mal die suchen funktion an und alle deine fragen werden beantwortet

weight gainer sind eigentlich als mahlzeitenersatz gedacht, wenn man mal keine zeit hat was ordentliches zu essen oder so nimmt man eben mal schnell nen weight gainer shake zu sich. wenn du deinen bedarf durch die normale ernährung nicht decken kannst, kannst ihn weiter verwenden, ansonsten ists geldverschwendung!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...+weight+gainer

ich würd die headchecker gesagt hat die suchfunktion aktivieren, da schon einige (auch ich - und bin mit meinen creatineinnahmen, erfolgen äußerst zufrieden) hilfreiche pläne ins forum gestellt haben.
    würde proteinreiches auch erst ca. 1/2 std. nach creaeinnahme
    zu mir nehmen - trinkst du genug ?

ich werde jetzt 5-10g(aufgeteilt) Creatin mit Traubensaft pro Tag einnehmen + 1x Tag Wheightgainer.
    ich trinke ca. 2-3 l pro Tag!

schraub mal hoch auf mindestens 4 liter! mehr ist auch nicht schlimm!

Zitat Zitat von rossi
    ich trinke ca. 2-3 l pro Tag!
    viel zu wenig während einer creatinkur, 6liter sind ideal, ich trink zurzeit eher noch ein wenig mehr!

ab gehört wenn man zuviel creatine nimmt kann man abnippeln ¿?

Wenn ich Kreatin nehme nehme ich es immer 10-15 Minuten vor dem Training und 5-10 Minuten nach dem training und habe damit recht gute Erfolge.Leider verliere ich sehr viel von der Masse die ich mit dem Creatin aufbaue.

100 % natural würdest dich nicht über Verluste an Masse beklagen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte