Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98
    _anfaenger hat aber recht, mit diesen Sprüchen macht im rL sich nur der platt, der sie anwendet Ansehen ?

Und diese Sache von wegen Krieg verloren find ich ne Sauerei, ihr wisst doch genauso wie ich dass das deutsche volk damals kaempfen musste, auch wenn sie nicht wollten (bestes Beispiel Bruder meines Opas, denkt ihr er wollte in den Krieg?? Nein natuerlich nicht) .. und dass der krieg verloren wird ist klar wenn man sich mit der halben Welt anlegt oder? Sonst saehe dass warscheinlich heute hier ganz anders aus.

Denkt mal drueber nach

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Könnten wir jetzt bitte wieder zum stupidem Schwachsinn der Extraklasse zurückkehren?

hat dein vater nen bart?
    ne dann wars deine mutter,die ich gestern gesehen hab
    sind deine eltern professoren?
    nein?siehst aber aus wien versuchskaninchen
    ich hab gestern deine eltern gesehen.mhm 2echt nette kerle

lieber aids von einer geilen sau, als BSE von einer dummen kuh!

gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! Ansehen ? "... Ansehen ?

gleich kommt soulfire wieder: "määä aids ist ne ganz schlimme krankheit darüber macht man keine witze! Crying or Very sad "... Twisted Evil
    Wieso denn? Den find ich sogar recht gut auch wenn er ziemlich fies ist Nich dass hier jemand denkt ich waer nen Moralapostel, normalerweise bin ich genau dass Gegenteil Ansehen ? ,
    allerdings finde ich sollte man mit den ehemaligen Soldaten anders umgehen und sie nicht verhoehnen, da hoert fuer mich der Spaß auf. Diemussten schon genug durchmachen

Witzig fand ichs trotzdem^^

Auf der Heimfahrt von Spanien im Bus meinte der Busfahrer auch er müsse schlechte Witze reissen. Da haben wir so laut das es jeder gehört hat gerufen: Sie werden fürs fahren bezahlt und nicht dafür scheisse zu labern.

Ansehen ?

Er war sofort ruhig Ansehen ?
    Muss dazu sagen das er schon extrem genervt hat undzwar 90% der Leute im Bus!

Gibt doch diese Dinger ueber de Sitz wo man den Sound ausmachen kann oder gabs die bei euch nicht?? Auf unserer Klassenfahrt, als wir ueber die Landschaft und "gott und die Welt" zugelabert wurden von dem "Reiseleiter" ... haben wir (alle bis auf paar Idioten) die Lautpsrecher ueber uns ausgemacht, war nurnoch vorne bei den Lehrern und Losern zu hoeren hehe Ansehen ? Mussn geiles Gefuehl gewesen sein fuer den Typn.

wo es doch die lehrer in der heutigen zeit so schwer haben....

btw. sicher Soulfire, früher haben sich -rückblickend betrachtet- ALLE vor dem krieg gesträubt...

aber bevor hier was sinnloses entbrennt halt ich mich lieber geschlossen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    wo es doch die lehrer in der heutigen zeit so schwer haben....

btw. sicher Soulfire, früher haben sich -rückblickend betrachtet- ALLE vor dem krieg gesträubt...

aber bevor hier was sinnloses entbrennt halt ich mich lieber geschlossen... Ansehen ?
    Erm, Ausnahmen bestaetigen die Regel, Veralgemeinerungen sind echt.. naja, wie war dass ??Nich alle unter einem kamm scheren?
    Soll keinesfalls verteidigend zur damaligen Staatsform, Meinung whatever sein, ist nur meine Meinung dass man die Leute mal in Rueh lassen sollte.

silver669, hab ich dir eigentlich schon zur geburt deines töchterchens gratuliert???

mache ich hiermit: herzlichen glückwunsch!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und nicht arg soviele schlaflose nächte!!!

Da schließ ich mich doch an Ansehen ?

Und Soulfire, die Musik kam noch dazu, das war der Mutantenstadl vom allerfeinsten Ansehen ?

Wir saßen aber 2te Reihe und die Lautsprecher gabs nur alle 2 Reihen )))

thx productof76, Megalomaniac
    Ansehen ? Ansehen ?

bis jetzt läufts sehr zufriedenstellend für meinen schlafhaushalt Ansehen ?

*Deine Mudder zieht LKWs auf DSF...!

*Deiner Mudder trägt Vollbart und fährt Panzer...!

*Deine Muddi hat n Anker aufm arm und war die stärkste im Knast...!

*Deine Mudder ist so fett, sie bewegt sich gleichzeitig in 2 zeitzonen...!

*Deine Mudder ist so fett, das wenn sie am strand liegt greenpeace kommt und schreit,,rettet die Wale"!

das sind so meine lieblingssprücheAnsehen ? ^^