Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
    Ansehen ? Zitat von Pinki
    Hey ich bin über 18
    grad eben draufgekommen?? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich sag immer:

"du holst dir doch einen runter wenn deine freundin mir einen bläst!" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

sooo und jetzt würde ich gerne die Reaktionen auf solche Sprüche hier gepostet haben hehe....

Bestimmt interessant zu erfahren wie ein 2 meter 15 Typ breit wie hoch nach einem Spruch wie:

Deine Mutter ist so fett wenn sie mit jemandem schläft muß sie Richtungen angeben

Reagiert:

ERFAHRUNGSBERICHTE BITTE: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

War mal in ner Disse, da stand so ein Typ, an seiner Seite ein paar Mädels + Kumpels, hat rumgeprollt, blöde Sprüche gemacht und als ich vorbei lief hat er auch was Dummes von sich gegeben. Obwohls schon recht markaber war, konnt ichs mir net verkneifen und hab ganz trocken mit fiesen Blick zu ihm gemeint (er hatte nur einen Arm): "Ey, klatsch mal in die Hände!" Ansehen ? ...deren blöde Gesicher hättet ihr mal sehen müssen Ansehen ? ...der hat dann aber anschließend sein Maul gehalten Ansehen ?

Na dann mal wieder einen aus dem realen Leben:

Ich Samstags zur rush-our im Supermarkt. Schon leicht angenervt wegen elend langer Schlangen.
    Rammt mir so ein *äh* sehr alter Mann mit voller Wucht seinen vollgepackten Einkaufswagen in die Hacken.
    Kein "Entschuldigung" oder so was, statt dessen beschwert sich der alte Herr bei mir. Ein Wort gibt das andere, von wegen "Respekt vor dem Alter" usw.
    Irgendwann platzt mir der Kragen und ich sage:

"Ich hab den Krieg nicht verloren alter Mann"

Oha. Er lief rot und blau an. Aber er war ruhig... Ansehen ?

War´s vielleicht Günther Grass, die moralische Instanz, der intellektuelle Autor, ein Teil der geistigen Elite unseres Landes???

Und ehemaliges Mitglied der SS??? Ansehen ?

Eines muß man ihm aber lassen, er is immer für ne Überraschung gut Ansehen ?
    Und ich dachte immer, die Jungs waren tätowiert.. hat den die letzten 60 jahre lang keiner mit nacktem Oberkörper gesehen?

Günther Grass
    ja, aber was ich so gelesen hab, war er nicht unbedingt "freiwillig" bei der Waffen-SS.... Ansehen ?

aber da werden sich jetzt wieder die "selbsternannten Moralapostel" zu Wort melden und dem Herrn Grass einheizen wollen!! Ansehen ?

Da bekommt er seine eigene Medizin zu schlucken....daß er da nicht freiwillig war , ist klar. Was man ihm vorwirft, ist, daß er nicht eher drüber geredet hat- da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel. Und deswegen hab ich kein Mitleid mit ihm.

da er das von anderen immer verlangt, hätte er es selber auch tun müssen- schließlich ist er einer der Anfüherer der Moralapostel
    das hab ich jetzt erst gelesen... Ansehen ?

Also dann stimmts, dann gehört ihm wirklich eine auf den Deckel!! Ansehen ?

Schon mal nen Wegweiser in die Richtung gehen sehen in die er zeigt? Ansehen ?

ich scheue mich auch davor irgendwelche dummen sprüche anzuwenden... find sie teils nich mal lustig aber wenn ich da meine reihe muttersprüche reinstelle.. davon kommt kein einziger von mir Ansehen ? viel mehr aus einem gästebuch und hab gedacht, dann haben sie ihren spaß

hab ich mich auch schon gefragt.. naja er is auch nur 2 jahre älter :/ er brauch sich den threat ja nich angucken wenn hier nur kleine kinder sind...

ABER KEINE DISKUSSION MEHR :P FIESE SPRÜCHE SOLLEN HIER REIN =) Ansehen ?