Umfrageergebnis anzeigen: ist Aldi für Bodybuilder:

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • absolut geeignet

    12 42,86%
  • nicht immer geeignet aber dennoch hilfreich

    14 50,00%
  • nicht geeignet

    2 7,14%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: aldiii

  1. #1

    aldiii

    ich bin positiv überrascht.
    Das es in diesem Discounter, so BB-Freundliche Nahrungsmittel gibt.
    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.. ?
    Speziell bei Discountern... Taugen die Was?
    Ich meine irgendwie schon. Ausserdem der Geldbeutel fängt nicht an zu heulen, beim einkaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    ,.

    pöh dritte antwort hat er nicht angenohmen..

    wäre gewesen: nicht hilfreich..

  3. #3
    Hab mir erlaubt, es zu ergänzen.

  4. #4

  5. #5
    In den Discountern findest Du viel gute Sachen preiswert. Manches ist natürlich nicht so gesund - wie in allen anderen Läden auch. Und manches findest Du dort gar nicht, dann muss man halt mal zum Markt oder zum Bioladen etc. Trotzdem: Ich kaufe dort oft ein.
    Susanne

  6. #6

    mh

    sorry das ich nicht das ganze forum durchsuchen wollte zum thema aldi ...

  7. #7

    Re: mh

    Zitat Zitat von Jarz
    sorry das ich nicht das ganze forum durchsuchen wollte zum thema aldi ...
    das sollte auch kein angriff sein

  8. #8
    Finde aldi nicht immer geeignet(da gibts keine entrahmte Milch nur 1,5 %-ige),ist aber dennoch hilfreich.Schließe mich der Meinung von meiner Namensfetterin an.

  9. #9
    Man kann doch nicht ein ganzer Nahrungsmittelhändler (ALDI) einfach als geeigent oder nicht bezeichen! Wenn du dir da anur Süssigkeiten kaufst, ist das logischerweise schlecht aber wenn du dir da günstige Vollkorn-Nudeln kaufts, ist das prima...doch was kann der Händler dafür, was du für Einkaufsgewohnheiten hast? Du findest in jedem normalen Nahrungsmittelgeschäft auch was BB-taugliches (was immer das heissen mag)!

    ...finde die Umfrage deshalb etwas sinnlos.

    Apollo.

  10. #10
    sehe es wie Apollo

    Ist eben auf die Bedürfnisse von vielen Menschen abgestimmt.


    Gruß

  11. #11
    aber wenn man mal bei Aldi is und sich was gutes tun will, dann sollte man sich das Puten-Aufschnitt Zeug holen... ( kauft meine Mutter öfters )...

    200g Packung .. Preis weiss ich leider nicht, aber dürfte nicht so hoch sein

    21% Eiweiß
    2% Fett

    ca. 106 ckal pro 100g

    und es schmeckt lecker ( bischen salzig wenn man sich sone Packung auf einmal reinschiebt, aber egal, Gewürze können helfen )