Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    hmm hi Leute ich habe Whey Protein 80 von Perfect Nutrition, nur das hat

Protein: 72 g

Kohlenhydrate: 20g

sind das nicht zu viel Kohlenhydrate? weil wenn ja würde ich mir was woanders holen, worauf muss man am meisten achten?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also für nen kilno preis von knapp über 18eur. kauf ich mir lieber eins von optimum nutrition bei: http://sublimsport.com/shop/default.asp?SetLng=5

Zitat Zitat von Mikuh
    was kostet dein pulver @ funky69
    Kaufe immer 5kg für 75€. Das heißt Super Hi Pro 128.

*Threadausgrab*

Habe nun ein bischen bei google, etc. geguckt und mehrmals gesehen das man beim Protein nichts billiges nehmen soll, ala 2Kg für 18€. Habe mir nun ein anderes raus gesucht zudem ich nichts finden konnte und zwar das Gerner Nutrition Ultra 90+ Whey Protein, das sind 2Kg für ca.26€, das ist zwar auch nicht viel teurer, als das andere, aber immerhin.
    Da ich nichts dazu in Foren finde konnte, wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob es zu empfehlen ist.

Mal ne Frage: Da ich bald dan auch wieder anfange und ein Theard schon offen ist wollte ich wissen, wieviel und welches Protein ihr kauft???

Ich habe immer im Studio gekauft (Hansa,Extreme....) alles Schrott einfach Ekelhaft,löst sich net und schmeckt net ob es was bringt naja da bin ich mir net sicher.... Ich möchte jetzt bei ebay mir welches hollen so ca. 5-10kg ... kennt da jemand ein bzw hat jemand einen tipp???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123